Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner
Praxis Dr. Nicolas Haffner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Haffner Nicolas in 1010 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner in 1010 Wien

Top Arzt - 100%ige Empfehlung

22.02.2018: Ich kann Dr. Haffner zu 100% empfehlen!! Er ist ein höchst kompetenter Arzt, der sein Fach versteht, sehr auf den Patienten eingeht und auch mit Kindern sehr geduldig und auf Augenhöhe umgeht. Mein Sohn hatte akute Schmerzen im Halsbereich und ich habe sofort kurzfristig einen Termin erhalten, was bei Osteopathen keine Selbstverständlichkeit ist. Auch mussten wir keine Minute im Warteraum warten; wir waren für 17:30 bestellt und kamen um Punkt 17:30 dran; das ist gerade mit kleineren Kindern toll und eine Seltenheit bzw. ist es mir noch nie passiert, wenn man als Akutpatient eingeschoben wurde. Die Behandlung selber war dann sehr intensiv und erfolgreich. Mein Sohn hatte kurz danach keine Schmerze mehr. Die Praxisräume selber sind super zentral gelegen, sehr gepflegt und top-modern ausgestattet! Alles in allem sehr zu empfehlen!!

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit!

14.02.2018: ich war schon mehrmals bei Dr. Haffner, bin aber anfangs zu ihm gegangen, weil er nicht nur die schulmedizinische Ausbildung, sondern auch die Osteopathie Ausbildung hat. Selten einen Arzt gehabt, der seine Patienten so sehr an 1. Stelle stehen hat. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten und scheut nicht davor zurück an seine Kollegen (in der Ordination Wien) weiterzugeben. Die Zusammenarbeit verlief bis jetzt immer problemlos. Habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen und kann ihn immer noch weiterempfehlen!

Ich habe mich hier wirklich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt!

21.12.2017: Dr. Haffner nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, erklärt warum welche Schritte gesetzt werden müssen, hat mich von sich aus aktiv nach der Behandlung zu meinem Befinden kontaktiert und konnte mir bei meinen Schulterproblemen enorm helfen! Danke!
Katharina Beitl

Einfühlsame, kompetente Behandlung

19.12.2017: Herr Dr. Haffner hat mir schon mehrmals mit seiner sehr kompetenten und einfühlsamen Behandlung meiner Schulter- und Wirbelsäulenbeschwerden helfen können.Sehr hervorzuheben ist die Kombination aus Orthopädie und Osteopathie, die Herr Dr. Haffner sehr zielgerichtet einsetzt.Nie hat man das Gefühl vorschnell im Operationssaal zu landen.Immer ist genaue Diagnose und Abwägung aller Therapiemöglichkeiten im Vordergrund.

kompetent, erfahren, aufmerksam

19.12.2017: Dr. Haffner hat durch kompetente, einfühlsame und äußerst wirksame Behandlung schon unserer ganzen Familie immer wieder sehr geholfen. Er ist ein sehr aufmerksamer und erfahrener Arzt und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Eindeutig ein Arzt unseres Vertrauens!

Schnelle Besserung der Schmerzen, sehr kompetent

19.12.2017: ich war mit Schulterschmerzen bei Dr. Haffner und er hat mir schnell und kompetent geholfen. Es war eine Mischung aus Orthopädie, Osteopathie und begleitend Physiotherapie (woanders). Ich war heilfroh, dass die Schmerzen endlich besser wurden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Sehr einfühlsamer Arzt

09.08.2017: Bei Hr. Doktor Haffner fühlt man sich von Anfang an wohl. Er ist ein sehr einfühlsamer und erfahrenener Arzt, der nicht nur schulmedzinische Behandlungen durchführt. Durch seine Ausbildung als Osteopath bringt er die richtige Kombination aus verschiedenen Teilbereichen der Medizin mit und kann somit optimale Behandlungsergebnisse erzielen. Ich kann Hr. Haffner nur weiterempfehlen!!
anna.griesser@gmail.com

Engagiert und genau

09.05.2017: Im Februar 2017 war ich mit meiner Tochter bei Dr Haffner. Sehr genaues und nettes Erstgespräch, das meiner Tochter auch gleich die Angst vor den bevorstehenden Untersuchungen genommen hat. Sehr kompetente und ebenfalls genaue weitere Abklärung und Behandlung. Insgesamt fühlte ich mich sowohl fachlich als auch menschlich top betreut.

Sehr freundlich und extrem Kompetent

09.05.2017: Terminanfrage war sehr unkompliziert. Ich hatte dann auch keine Wartezeit. Dr Haffner nimmt sich immer viel Zeit für das Gespräch und Analyse. Sehr einfühlsamer Arzt. Er erklärt alles sehr gut und Nachfragen werden zur absoluten Zufriedenheit beantwortet. Bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

09.05.2017: Nachdem ich zuvor bereits bei mehreren Ärzten war hat schließlich Dr. Haffner mein Problem beheben können! Er nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung, beantwortet in Ruhe alle Fragen und geht auf seine Patienten ein, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Haffner absolut empfehlen!

Sehr kompetente und nachhaltige Behandlung

04.05.2017: Dr. Nicolas Haffner nimmt sich viel Zeit für Behandlungen und geht individuell auf die Probleme des Patienten ein. Immer Lösungsorientiert und mit Blick auf rasche Heilung. Dabei steht höflich und angenehm.

Hüftgelenk

Osteopathie

Infiltration

Hyaluronsäure

Faszien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)