Dr. Nicolas Haffner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Nicolas Haffner

Dominikanerbastei 12, 1010 Wien

Kompetent und freundlich

War schon mehrmals bei Dr. Hafner, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt verständlich wo die Probleme liegen und was zu tun ist.

Absolut empfehlenswert!

Wenn Sie einen kompetenten Orthopäden suchen, der sich Zeit für eingehende Anamnese bzw. Untersuchung nimmt und mögliche Ursachen, weiterführende Untersuchungen und Therapieformen erklärt, dann ist Dr. Haffner zu empfehlen!

Extremst kompetenter, bemühter, freundlicher Arzt

Dr. Haffner nimmt sich viel Zeit, ist äußerst kompetent, beantwortet jegliche Frage und ist so wie man sich alle Ärzte wünschen würde. Man kommt sich nicht vor wie eine Nummer, sondern wird mit sehr viel Fingerspitzengefühl behandelt und hat wirklich das Gefühl, dass er einem helfen möchte. Wärmstens zu empfehlen und jederzeit wieder!

Kompetent und pVertrauenswürdig

Gleich als ich dran kam (Wartezeit 15 Minuten), vermittelte mir Dr Haffner ein sicheres und vertrauenswürdiges Gefühl, da er sofort auf meine Situation und Fragen einging. Ich stellte mich nach kurzem Gespräch und Austausch mit freiem Oberkörper, den Rücken ihm zugewandt, hin. Er tastete meinen Rücken ab und bestätigte meine Vermutung kurz danach. Dr Haffner hat mir anschließend sofort Übungstipps für meine Körperhaltung gezeigt und ich habe mich danach auf die Liege gelegt auf der er bestimmte Punkte meiner Muskeln durch Drücken behandelt hat. Danach erklärte er das weitere Vorgehen und welche Optionen ich wahrnehmen kann. Nach Abschluss des Gesprächs begleitete er mich hinaus und verabschiedete sich freundlich nachdem er mir seine Nummer für weitere Fragen gegeb hat. Alles in allem ein sehr guter und kompetenter Arzt und Mediziner, der mir nicht nur sehr effizient und lösungsorientiert geholfen hat, sondern mir auch meine Sorgen gemildert hat. Vielen Dank für Ihr Unterstützung. Ich komme auf alle Fälle wieder.

Top Arzt - 100%ige Empfehlung

Ich kann Dr. Haffner zu 100% empfehlen!! Er ist ein höchst kompetenter Arzt, der sein Fach versteht, sehr auf den Patienten eingeht und auch mit Kindern sehr geduldig und auf Augenhöhe umgeht.
Mein Sohn hatte akute Schmerzen im Halsbereich und ich habe sofort kurzfristig einen Termin erhalten, was bei Osteopathen keine Selbstverständlichkeit ist. Auch mussten wir keine Minute im Warteraum warten; wir waren für 17:30 bestellt und kamen um Punkt 17:30 dran; das ist gerade mit kleineren Kindern toll und eine Seltenheit bzw. ist es mir noch nie passiert, wenn man als Akutpatient eingeschoben wurde. Die Behandlung selber war dann sehr intensiv und erfolgreich. Mein Sohn hatte kurz danach keine Schmerze mehr.
Die Praxisräume selber sind super zentral gelegen, sehr gepflegt und top-modern ausgestattet!
Alles in allem sehr zu empfehlen!!

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit!

ich war schon mehrmals bei Dr. Haffner, bin aber anfangs zu ihm gegangen, weil er nicht nur die schulmedizinische Ausbildung, sondern auch die Osteopathie Ausbildung hat. Selten einen Arzt gehabt, der seine Patienten so sehr an 1. Stelle stehen hat. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten und scheut nicht davor zurück an seine Kollegen (in der Ordination Wien) weiterzugeben. Die Zusammenarbeit verlief bis jetzt immer problemlos. Habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen und kann ihn immer noch weiterempfehlen!

Ich habe mich hier wirklich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt!

Dr. Haffner nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, erklärt warum welche Schritte gesetzt werden müssen, hat mich von sich aus aktiv nach der Behandlung zu meinem Befinden kontaktiert und konnte mir bei meinen Schulterproblemen enorm helfen! Danke!

Einfühlsame, kompetente Behandlung

Herr Dr. Haffner hat mir schon mehrmals mit seiner sehr kompetenten und einfühlsamen Behandlung meiner Schulter- und Wirbelsäulenbeschwerden helfen können.Sehr hervorzuheben ist die Kombination aus Orthopädie und Osteopathie, die Herr Dr. Haffner sehr zielgerichtet einsetzt.Nie hat man das Gefühl vorschnell im Operationssaal zu landen.Immer ist genaue Diagnose und Abwägung aller Therapiemöglichkeiten im Vordergrund.

kompetent, erfahren, aufmerksam

Dr. Haffner hat durch kompetente, einfühlsame und äußerst wirksame Behandlung schon unserer ganzen Familie immer wieder sehr geholfen. Er ist ein sehr aufmerksamer und erfahrener Arzt und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Eindeutig ein Arzt unseres Vertrauens!

Schnelle Besserung der Schmerzen, sehr kompetent

ich war mit Schulterschmerzen bei Dr. Haffner und er hat mir schnell und kompetent geholfen. Es war eine Mischung aus Orthopädie, Osteopathie und begleitend Physiotherapie (woanders). Ich war heilfroh, dass die Schmerzen endlich besser wurden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.