Unfallchirurgie

Praxis Dr. Nicolas Haffner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie ist es mir möglich, meinen Patienten ein besonders vielfältiges Behandlungsspektrum anbieten zu können. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen die bestmögliche Therapie zum Erhalt oder der Wiederherstellung Ihrer uneingeschränkten, schmerzfreien Mobilität zukommen zu lassen.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit und erkläre Ihnen nach einer exakten Diagnose ausführlich alle Vor- und Nachteile möglicher therapeutischer Maßnahmen. Jeder Behandlungsplan wird mit Ihnen gemeinsam erstellt und orientiert sich ausschließlich an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Da Operationen grundsätzlich eine große Belastung für jeden Patienten darstellen, werden im Vorfeld alle konservativen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft. Dazu arbeite ich sehr eng mit bestens ausgebildeten Physiotherapeuten und Heilmasseuren sowie einer TCM Ärztin zusammen. Ich selbst bin ein erfahrener Osteopath und wende diese Behandlungsmethode auf Wunsch auch gerne bei meinen Patienten an.

Die chirurgischen Schwerpunkte innerhalb meiner Fachgebiete liegen im Bereich des künstlichen Gelenkersatzes für Hüfte und Knie. Notwendige Operationen werden von mir vorwiegend in der Privatklinik Döbling, im Rudolfinerhaus und im Sanatorium Hera durchgeführt. In diesem Zusammenhang übernehme ich natürlich persönlich das gesamte Operationsmanagement bis hin zur Nachbehandlung und Rehabilitation. Eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung und Versorgung vor, während und nach der Operation ist für mich deshalb selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst in einer meiner modern ausgestatteten Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Nicolas Haffner
Medizinische Traingstherapie und EMS (Elektrische Muskelstimulation mittels X-Body)
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Di
Mi                       15:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Haffner Nicolas in 1010 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Nicolas Haffner in 1010 Wien

Kompetent und pVertrauenswürdig

09.07.2018: Gleich als ich dran kam (Wartezeit 15 Minuten), vermittelte mir Dr Haffner ein sicheres und vertrauenswürdiges Gefühl, da er sofort auf meine Situation und Fragen einging. Ich stellte mich nach kurzem Gespräch und Austausch mit freiem Oberkörper, den Rücken ihm zugewandt, hin. Er tastete meinen Rücken ab und bestätigte meine Vermutung kurz danach. Dr Haffner hat mir anschließend sofort Übungstipps für meine Körperhaltung gezeigt und ich habe mich danach auf die Liege gelegt auf der er bestimmte Punkte meiner Muskeln durch Drücken behandelt hat. Danach erklärte er das weitere Vorgehen und welche Optionen ich wahrnehmen kann. Nach Abschluss des Gesprächs begleitete er mich hinaus und verabschiedete sich freundlich nachdem er mir seine Nummer für weitere Fragen gegeb hat. Alles in allem ein sehr guter und kompetenter Arzt und Mediziner, der mir nicht nur sehr effizient und lösungsorientiert geholfen hat, sondern mir auch meine Sorgen gemildert hat. Vielen Dank für Ihr Unterstützung. Ich komme auf alle Fälle wieder.

Hüftgelenk

Osteopathie

Infiltration

Hyaluronsäure

Faszien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)