Dr. Lukas Brandner

Schreyvogelgasse 3/5, 1010 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Gut betreut

Ich war wegen akuter Beschwerden in der Achillessehnenregion und Schmerzen im Bein bei Dr. Brandner.
Die Terminvergabe erfolgte prompt, und in der Ordi kam ich pünktlichst zum vereinbarten Termin dran.
Dr. Brandner untersuchte nach ausführlicher Befragung mit professionellen Griffen, fand die Ursache meiner Beschwerden und konnte mir helfen.
Insbesondere durch den Vergleich mit einem anderen Facharzt, den ich zuvor wegen des Problems aufgesucht hatte, kann ich sagen, dass Dr. Brandner insbesondere im Sportbereich mit Erfahrung und Wissen punktet, den Körper ganzheitlich betrachtet, und das Zusammenspiel mehrerer Faktoren berücksichtigt. Auch die menschlich angenehme Atmosphäre ist positiv hervorzuheben.
Dass die Physiotherapie gleich vor Ort ist wirklich top.
Ich fühle mich bestens betreut.

Knorpelschaden

Ihr war aufgrund meines Knorpelschadens schon bei einigen Ärzten und bin froh, dass mir schlussendlich Dr. Brandner empfohlen wurde. Er hat sich viel Zeit genommen mich zu untersuchen, mit mir die MRT Befunde zu besprechen und alle offenen Fragen zu klären. Es werden zuerst alle Möglichkeiten durchgegangen anstatt zu einer voreiligen OP zu drängen! Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und kann Dr. Brandner wärmstens weiterempfehlen! Er gibt einem das Gefühl das Problem lösen zu können!

Top Level Mediziner

Herr Dr. Brandner diagnostizierte einen bis zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten Achillessehenriß korrekt, organisierte kurzfristig einen OP- Termin und operierte erfolgreich. Leider gab es im Nachlauf Komplikationen mit meiner Wundheilung und Dr. Brandner hielt trotz Urlaub Rücksprache mit den behandelnden Ärztekollegen über weitere Maßnahmen und meldete sich bei mir mehrfach mit entsprechenden Erklärungen. Top Sportmediziner

Top Arzt, ich fühlte mich sehr gut betreut

Ich kann Dr. Brandner und sein Team zu 100% empfehlen. Ich war x- mal in der Ordination, hatte in Summe 4 Operationen und die Verletzung ist komplett abgeheilt. Dr. Brandner hat immer die nächsten Schritte, den zeitlichen Ablauf und die Vor- und Nachteile des aktuellen Genesungsstandes sehr gut erklärt. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Entscheidung mich von Dr. Brandner betreuen zu lassen richtig war.

The best Doc ever

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, um die Bedeutung von Verletzungen zu erklären und Pläne für die nächsten Schritte zu machen und gegebenenfalls zu operieren. Sehr optimistisch und teamfähig. Sie haben das Gefühl, dass Sie gemeinsam jede Verletzung überwinden werden. Kann ihn nur empfehlen.