Gut betreut

Ich war wegen akuter Beschwerden in der Achillessehnenregion und Schmerzen im Bein bei Dr. Brandner.
Die Terminvergabe erfolgte prompt, und in der Ordi kam ich pünktlichst zum vereinbarten Termin dran.
Dr. Brandner untersuchte nach ausführlicher Befragung mit professionellen Griffen, fand die Ursache meiner Beschwerden und konnte mir helfen.
Insbesondere durch den Vergleich mit einem anderen Facharzt, den ich zuvor wegen des Problems aufgesucht hatte, kann ich sagen, dass Dr. Brandner insbesondere im Sportbereich mit Erfahrung und Wissen punktet, den Körper ganzheitlich betrachtet, und das Zusammenspiel mehrerer Faktoren berücksichtigt. Auch die menschlich angenehme Atmosphäre ist positiv hervorzuheben.
Dass die Physiotherapie gleich vor Ort ist wirklich top.
Ich fühle mich bestens betreut.

Knorpelschaden

Ihr war aufgrund meines Knorpelschadens schon bei einigen Ärzten und bin froh, dass mir schlussendlich Dr. Brandner empfohlen wurde. Er hat sich viel Zeit genommen mich zu untersuchen, mit mir die MRT Befunde zu besprechen und alle offenen Fragen zu klären. Es werden zuerst alle Möglichkeiten durchgegangen anstatt zu einer voreiligen OP zu drängen! Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und kann Dr. Brandner wärmstens weiterempfehlen! Er gibt einem das Gefühl das Problem lösen zu können!

Top Level Mediziner

Herr Dr. Brandner diagnostizierte einen bis zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten Achillessehenriß korrekt, organisierte kurzfristig einen OP- Termin und operierte erfolgreich. Leider gab es im Nachlauf Komplikationen mit meiner Wundheilung und Dr. Brandner hielt trotz Urlaub Rücksprache mit den behandelnden Ärztekollegen über weitere Maßnahmen und meldete sich bei mir mehrfach mit entsprechenden Erklärungen. Top Sportmediziner

Top Arzt, ich fühlte mich sehr gut betreut

Ich kann Dr. Brandner und sein Team zu 100% empfehlen. Ich war x- mal in der Ordination, hatte in Summe 4 Operationen und die Verletzung ist komplett abgeheilt. Dr. Brandner hat immer die nächsten Schritte, den zeitlichen Ablauf und die Vor- und Nachteile des aktuellen Genesungsstandes sehr gut erklärt. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Entscheidung mich von Dr. Brandner betreuen zu lassen richtig war.

The best Doc ever

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, um die Bedeutung von Verletzungen zu erklären und Pläne für die nächsten Schritte zu machen und gegebenenfalls zu operieren. Sehr optimistisch und teamfähig. Sie haben das Gefühl, dass Sie gemeinsam jede Verletzung überwinden werden. Kann ihn nur empfehlen.

Dr. Schildbürgerstreich "Sportmedic!"

Eigentlich hat Drauf mich sehr kompetent gewirkt und wollte seine Diagnose SehnenscheidenEZÜ mit MRT absichern. Allerdings weis man ja, dass man wahrscheinlich vorher genesen ist, als das MRT hat. Diesen Einwand hat er mir mit einer Empfehlung für ein privat zu bezahlendes MRT-Institut gekontert, bei dem ich dann tatsächlich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen habe. 200€ hingeblättert, aber dafür auch sofort Bilder und Befund. Jetzt wollte ich natürlich gleich damit zum lieben Herrn Doktor um den Befund zu besprechen und das weitere Vorgehen zu besprechen. Na und was glaubt man was da passiert? Doktor ist bis September im Urlaub! Also ich habe jetzt insgesamt 350€ ausgegeben damit mir NIEMAND von Sportmedic hilft. Zwar haben die wirklich netten Damen versucht den urlaubenden Herrn zu erreichen, aber offenbar ohne Erfolg, den bei mir hat sich bis dato niemand gemeldet. Ich kann das Institut leider nicht empfehlen, den das ist eine Frechheit, was hier mit mir abgezogen wurde.

Top Arzt

Ich habe den Arzt aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgewählt und kann sagen, sie sprechen für sich. Ich habe nach einem Sportarzt, der gut ist und am Besten selbst Sportler ist, gesucht und Herrn Brandner gefunden. Der Arzt ist ausgezeichnet. Die Diagnose bei mir war schnell gestellt und hat sich durch das MRT bestätigt. Er weiß, wie man so rasch wie möglich wieder gesund und sporttauglich wird. Jeder Euro ist gut investiert.
Die Praxis ist neu, eine Wartezeit in der Praxis nicht vorhanden. Die Assistentinnen sind nett und man bekommt rasch einen Termin. Was will man mehr :)

Sehr sympathisch und kompetent

Ich suchte Dr. Brandner wegen unklaren trainingsbedingten Schmerzen auf. Durch seine genaue Untersuchung und gezielte Befragung wusste er schnell die Ursache und die nötigen Maßnahmen. Neben seiner fachlichen Kompetenz fließt auch die sportliche Expertise mit ein.
Ein sehr sympathischer Mensch, ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Miniskus Arthroskopie

Dr. Brandner ist ein hervorragender Arzt mit ausführlicher Beratung und sehr gutem Einfühlungsvermögen. Er hatte mir zu einer Knie-Arthroskopie geraten, da ich bereits seit ca. 9 Monaten Knieschmerzen hatte als ich zu ihm kam und die bisherigen Behandlungen (bei anderen Ärzten) nicht erfolgreich gewesen sind. Nach der OP durch ihn konnte ich am selben Tag das Bein schon belasten und war komplett schmerzfrei. Mein Knie ist wieder voll funktionstüchtig, belastbar, ich kann wieder alles machen und hatte auch niemals mehr Schmerzen. Ich bin unglaublich froh, dass ich mich für Dr. Brandner und die OP durch ihn entschieden habe und kann ihn zu 100% empfehlen.

Kompetent, unkompliziert und perfekt für Sportler

Aufgrund von Knieproblemen habe ich Herrn Dr. Brandner aufgesucht. Innerhalb kürzester Zeit stand die Diagnose fest und wir konnten die entsprechende Behandlung beginnen. Innerhalb kürzester Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein und ich war schmerzfrei. Großer Vorteil für Sportler, dieser Arzt verschreibt keine Ruhe sondern sinnvolles Alternativtraining um die Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Seine Referenzen als Teamarzt etc. sprechen für sich!