Dr. Wilfried Gruber

2,7
3,1
3,2

Einmaliger Besuch

Es ging zwar zügig voran und die Assistentinnen sind von der Freundlichkeit her ok, aber der werte Herr Doktor hat sich kaum blicken lassen und vermittelt einem das Gefühl lästig und unerwünscht zu sein. Hat sich für mich als Patient keine Zeit genommen und nur über den Tresen hinweg das Ergebnis verkündet, während andere Patienten im Warteraum saßen! So viel zum allgemeinen Datenschutz! Mein Fazit: einmal und nie wieder, denn von ärztlicher Unterstützung kann hier nicht die Rede sein und als Patient erwartet man sich eine bessere Behandlung und Besuch!

Wiederholte Kontrollen, Gesundenuntersuchung

Bei Terminvereinbarung sind die Wartezeie kurz, es wird gut über den Ablauf der Behandlung aufgeklärt, Dr. Gruber nimmt sich ausreichend Zeit den Fall zu analysieren. Es gibt narüelich keine/wenig "Plauderei rund um das Thema dies aber zum Nutzen anderer Patienten

Mangelhafte Untersuchung

Seit ca. 20 Jahren in regelmässigen Abständen ( 2-3 Jahre) zur Mammographie mittels Überweisung des Gynäkologen bei Dr. Gruber. Anfangs Untersuchungen zu meiner Zufriedenheit. Die letzten 3 - 4 mal nicht mehr. Bei der letzten Untersuchung wurde nur die Mammographie durchgeführt, weder Ultraschall noch Abtasten der Brust vom Arzt, wie sonst immer, lediglich, nach warten in Umkleidekabine 1 Minuten Gespräch, Dr. Gruber fragte nur, ob ich die Brust selbst untersuche, das war´s! Ich ging verärgert und unzufrieden nachhause. Auch Jahre davor war ein Satz des Arztes für mich unverständlich: er sagte nach der Untersuchung " bei der grossen Brust ( habe Cupgr. 100 F) müsse er für das grössere Röntgenpapier extra noch dazubezahlen. Eigentlich hätte ich mich damals schon verabschieden sollen.
2,3
2,5