Priv. Doz. Dr. Georg Riegler

Hauptstrasse 140, 8301 Laßnitzhöhe

Sehr erfolgreiche Behandlung meines Schmerzproblems

Gute, kompetente und freundliche Abwicklung meiner Behandlung. Der schmerzführene Nerv wurde gezielt ausgeschaltet.

Endlich schmerzfrei

Er hört wirklich (!) zu, er nimmt sich wirklich (!) Zeit - und in meinem Fall fand er wirklich (!) den Grund für jahrelange, immer falsch interpretierte, Schmerzen. Gut, dass ich auf Mundpropaganda gehört habe und dort war!

Sehr zu empfehlen !

Nach meinem Besuch am 23.Mai 2019 bei Herrn Doktor Riegel Georg :

Explizit Dr. Riegler Georg : Äußerst Akkurat , exakt , genau , sorgfältig , höchst gewissenhaft , gründlich , bedacht zu helfen u. hoch motiviert !

TOP KNOW HOW / und dem Patienten wird auch viel erklärt u. man(n) wird nicht im "dunklen" stehen lassen mit dem Befund !
Auch kann man bei der Untersuchung live am großen TV mit sehen !
Ich habe in meinem 5 Jahres Krankenverlauf, viele Ärzte gesehen und kennengelernt!
Nach langem ringen ein gutes Gefühl wieder Hoffnung zu bekommen auf Schmerz Linderung!

Zusammengefasst tolle Persönlichkeit 100% Top !
Sicher sehr zu empfehlen !

Nach jahrelangen schmerzhaften Tagen und Nächten habe ich die Hoffnung aufgegeben jemals eine richtige Diagnose zu bekommen Herr Dr Riegler stellte sofort fest das ich unter dem Thoracic Outlet Syndrom zu leiden hatte. Bereits die erste Behandlung zeigte nach wenigen Tagen schon eine Besserung meiner Beschwerden die immer weniger wurden, zur Zeit bin ich ziemlich schmerz frei und habe wieder ein Lebensgefühl bekommen

Sehr gut!

Professionell, akkurat, nimmt sich Zeit für Fragen.

Nervensonographie

Reagiert sofort auf Anfragen! Ohne Dr.Riegler wäre mein Leiden nie richtig erkannt worden! Schade nur das es nur wenige Ärzte gibt die einem zu dieser wichtigen Untersuchung raten; ohne Hr.Prof.Dr.Horst Koch übrigens auch einem exzellenten Arzt wäre ich nie zu Hr.Dr.Riegler gekommen und ohne Dr.Riegler hätte ich keine Chance auf Heilung!

Einfach Spitze!

Ich möchte mich bei Herrn Dr.Riegler ganz herzlich für den fachlich sehr kompetenten und menschlich wertschätzenden Umgang bedanken!Herr Dr.Riegler hat sich sehr viel Zeit genommen,ist auf meine jetzt leider schon chronischen Schmerzen nach einem Schiunfall und Knie-Op sehr gut eingegangen!Ich erhielt eine prima Beratung betreff Therapieoption und die geplante HF-Therapie gibt mir wieder Hoffnung auf Schmerzlinderung!Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Beste und fundierte Diagnose und Beratung , freundliche und zeitintensive Zuwendung .

Überlegungen zwecks einer radiofrequenzablation im kniebereich

Ein Arzt der Zeit nimmt !

Durch das genaue Eingehen auf die Beschwerden, konnte eine passende Behandlung gefunden werde, die ich aber erst beginne.

Ein guter schuß zur rechten Zeit usw.

Wer an einem argen Piriformis-Syndrom leidet, lernt einen Arzt wie Herrn Dr. Georg Riegler wahrlich hoch zu schätzen. Der interessierte Patient bekommt bei ihm ausführliche Aufklärung über anatomische und neurologische Hintergründe sowie Therapie . Dazu hat Dr. Riegler einen herzerfrischenden Humor. Seine Infiltrationen mit Botox am richtigen Punkt (siehe Thema) haben mich vom Übel vollkommen befreit. Behandlungen von Mitte 2018 bis 27. Dezember 2018. Für MICH ist dieser Arzt absolut der beste. Bei ihm bekommt der Patient sogar noch am 27.Dezember kurzfristig einen Termin.