Wenn der Nerv nervt, ist er die richtige Ansprechperson

Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat sich die Krankengeschichte genau angehört, zielgerichtete Fragen gestellt und mein Leiden sofort diagnostiziert. - In weiterer Folge mir die Behandlungsmöglichkeiten mit allen Für und Wider erklärt und mit der Behandlung zeitnah begonnen, sodass ich mittlerweile wieder fast zur Gänze beschwerdefrei bin und dadurch ein ganzes Stück an Lebensqualität zurückerhalten habe.

Vielen Dank!

Symbiose aus Kompetenz, Sachlichkeit und Zielstrebigkeit

Nach fast 4 jähriger Suche nach der Ursache meiner Schmerzen habe ich durch Empfehlung von Dr. Riegler erfahren; er hat sich meine Schmerzgeschichte freundlich, ruhig und sachlich angehört, genauestens hinterfragt, über eine Stunde Zeit genommen, zielgerichtete Untersuchungen gemacht/veranlasst, mich aufgeklärt und in der Folge eine Behandlung durchgeführt, ohne mir falsche Hoffnungen zu machen; ich bin nunmehr seit 4 Wochen an dieser Stelle weitgehend beschwerdefrei und hoffe, dass er demnächst auch die 2. Schmerzquelle ausschalten kann. Insgesamt ein tolles Ergebnis ,auf das ich nicht mehr zu hoffen gewagt habe und das mir neue Lebensqualität beschert. BK

Sehr erfolgreiche Behandlung meines Schmerzproblems

Gute, kompetente und freundliche Abwicklung meiner Behandlung. Der schmerzführene Nerv wurde gezielt ausgeschaltet.

Endlich schmerzfrei

Er hört wirklich (!) zu, er nimmt sich wirklich (!) Zeit - und in meinem Fall fand er wirklich (!) den Grund für jahrelange, immer falsch interpretierte, Schmerzen. Gut, dass ich auf Mundpropaganda gehört habe und dort war!

Sehr zu empfehlen !

Nach meinem Besuch am 23.Mai 2019 bei Herrn Doktor Riegel Georg :

Explizit Dr. Riegler Georg : Äußerst Akkurat , exakt , genau , sorgfältig , höchst gewissenhaft , gründlich , bedacht zu helfen u. hoch motiviert !

TOP KNOW HOW / und dem Patienten wird auch viel erklärt u. man(n) wird nicht im "dunklen" stehen lassen mit dem Befund !
Auch kann man bei der Untersuchung live am großen TV mit sehen !
Ich habe in meinem 5 Jahres Krankenverlauf, viele Ärzte gesehen und kennengelernt!
Nach langem ringen ein gutes Gefühl wieder Hoffnung zu bekommen auf Schmerz Linderung!

Zusammengefasst tolle Persönlichkeit 100% Top !
Sicher sehr zu empfehlen !

Nach jahrelangen schmerzhaften Tagen und Nächten habe ich die Hoffnung aufgegeben jemals eine richtige Diagnose zu bekommen Herr Dr Riegler stellte sofort fest das ich unter dem Thoracic Outlet Syndrom zu leiden hatte. Bereits die erste Behandlung zeigte nach wenigen Tagen schon eine Besserung meiner Beschwerden die immer weniger wurden, zur Zeit bin ich ziemlich schmerz frei und habe wieder ein Lebensgefühl bekommen

Sehr gut!

Professionell, akkurat, nimmt sich Zeit für Fragen.

Nervensonographie

Reagiert sofort auf Anfragen! Ohne Dr.Riegler wäre mein Leiden nie richtig erkannt worden! Schade nur das es nur wenige Ärzte gibt die einem zu dieser wichtigen Untersuchung raten; ohne Hr.Prof.Dr.Horst Koch übrigens auch einem exzellenten Arzt wäre ich nie zu Hr.Dr.Riegler gekommen und ohne Dr.Riegler hätte ich keine Chance auf Heilung!

Einfach Spitze!

Ich möchte mich bei Herrn Dr.Riegler ganz herzlich für den fachlich sehr kompetenten und menschlich wertschätzenden Umgang bedanken!Herr Dr.Riegler hat sich sehr viel Zeit genommen,ist auf meine jetzt leider schon chronischen Schmerzen nach einem Schiunfall und Knie-Op sehr gut eingegangen!Ich erhielt eine prima Beratung betreff Therapieoption und die geplante HF-Therapie gibt mir wieder Hoffnung auf Schmerzlinderung!Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Beste und fundierte Diagnose und Beratung , freundliche und zeitintensive Zuwendung .

Überlegungen zwecks einer radiofrequenzablation im kniebereich