Dr. Gottfried Veith

3,4
(15)
Radiologe
Opernring 4, 8010 Graz
Opernring 4, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–13:0016:00–18:30
  • Dienstag
    07:30–13:00
  • Mittwoch
    07:30–13:0016:00–18:30
  • Donnerstag
    07:30–13:00
  • Freitag
    07:30–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–13:0016:00–18:30
  • Dienstag
    07:30–13:00
  • Mittwoch
    07:30–13:0016:00–18:30
  • Donnerstag
    07:30–13:00
  • Freitag
    07:30–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,4
(15 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
13%
3 Punkte
7%
2 Punkte
27%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen
2,9
(12)
Vertrauensverhältnis
3,3
(12)
Behandlung
3,3
(12)
Serviceangebot
3,7
(12)
Praxisausstattung
3,9
(12)
Betreuung in der Praxis
3,9
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(11)
Wartezeit auf Termin
3,9
(8)

Bewertungen

Fühle mich immer gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Veith und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem letzten Besuch wollte ich unmittelbar nach der Behandlung beim Orthopäden eigentlich nur einen Termin für ein WS - Röntgen ausmachen, worauf die Dame am Empfang meinte, ich könne gleich dableiben, wenn ich Zeit hätte. Die Bilder waren am nächsten Tag (Freitag) bei meinem Orthopäden, der schriftliche Befund am Montag darauf. Auch bei der Mammographie untersucht Dr. Veith nach dem Röntgen die Brust immer gründlich per Ultraschall und erklärt mir alles.
Die Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer sind durchaus erträglich.
Ich bin rundum zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute bei Dr. Veith zum Ultraschall meiner Nieren. Netterweise habe ich ganz kurzfristig noch einen Termin vor seinem Urlaub bekommen. Der Arzt ist sehr sorgfältig und erklärt alles genau! Die Assistentinnen sind ebenfalls nett und freundlich, also rundum alles perfekt°
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundliche Behandlung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich komme einmal jährlich zur Mammographie und beobachte eine deutliche Verschlechterung. Meine Ultraschalluntersuchung dauert höchstens 2 min. Und es findet keinerlei Kommunikation mit mir statt. Entwürdigend finde ich, dass ich „nackt“ liegend auf den Arzt warten muss. Ich finde, soviel Zeit muss sein, dass man mit dem Patienten einige Worte wechselt, während dieser sich auszieht. Ich muss anmerken, dass ich nicht von. Dr. Veith persönlich untersucht wurde, sondern von seiner Vertretung, die es aber nicht für notwendig hält, sich vorzustellen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr UNFREUNDLICH, nimmst sich kaum Zeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe nach meinem Ultraschall kaum Zeit bekommen Fragen zu stellen. Der Arzt war sofort wieder draußen, als ich ihn nochmals ansprach gab er mir das Gefühl ich raube der Majestät seine Zeit.
Letzter Besuch
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Katastrophal

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei diesem Arzt im Hochsommer mit einer Überweisung von einem Internisten. Ich wurde in ein kleines
Zimmer ohne Fenster geführt. Dort wartete ich eine halbe Stunde. Die Luft in diesem Raum war mehr als trocken.
Als ich den Arzt bat, mir ein Glas Wasser bringen zu lassen antwortete er mir, vollrinnen kann ich mich nach der
Untersuchung lassen.
Diese Antwort von einem Arzt zu erhalten ist einfach unglaublich aber wahr.
Die Entschuldigung nach der Untersuchung war eigentlich mehr als unnötig.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Veith
Dieses Gespräch hat so in dieser Schilderung nie stattgefunden. Ich erwähnte lediglich, dass man vor einer sonographischen Untersuchung des Abdomens nüchtern sein muß, d. h. nichts essen und nichts trinken, anschließend könne sie natürlich trinken, das Vokabular "vollrinnen" ist mir nicht geläufig! Verspätungen bei der Untersuchung sind möglich, dafür entschuldige ich mich jedesmal beim Betreten des Untersuchungsraums. Dieser muss natürlich abgedunkelt sein, da nur so qualitativ hochwertig untersucht werden kann.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,9
(12)
Vertrauensverhältnis
3,3
(12)
Behandlung
3,3
(12)
Serviceangebot
3,7
(12)
Praxisausstattung
3,9
(12)
Betreuung in der Praxis
3,9
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(11)
Wartezeit auf Termin
3,9
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.