Dr. Gottfried Veith

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,9
3,7
3,6

Fühle mich immer gut aufgehoben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Veith und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem letzten Besuch wollte ich unmittelbar nach der Behandlung beim Orthopäden eigentlich nur einen Termin für ein WS - Röntgen ausmachen, worauf die Dame am Empfang meinte, ich könne gleich dableiben, wenn ich Zeit hätte. Die Bilder waren am nächsten Tag (Freitag) bei meinem Orthopäden, der schriftliche Befund am Montag darauf. Auch bei der Mammographie untersucht Dr. Veith nach dem Röntgen die Brust immer gründlich per Ultraschall und erklärt mir alles.
Die Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer sind durchaus erträglich.
Ich bin rundum zufrieden!

Ich war heute bei Dr. Veith zum Ultraschall meiner Nieren. Netterweise habe ich ganz kurzfristig noch einen Termin vor seinem Urlaub bekommen. Der Arzt ist sehr sorgfältig und erklärt alles genau! Die Assistentinnen sind ebenfalls nett und freundlich, also rundum alles perfekt°

Unfreundliche Behandlung

2,0
Ich komme einmal jährlich zur Mammographie und beobachte eine deutliche Verschlechterung. Meine Ultraschalluntersuchung dauert höchstens 2 min. Und es findet keinerlei Kommunikation mit mir statt. Entwürdigend finde ich, dass ich „nackt“ liegend auf den Arzt warten muss. Ich finde, soviel Zeit muss sein, dass man mit dem Patienten einige Worte wechselt, während dieser sich auszieht. Ich muss anmerken, dass ich nicht von. Dr. Veith persönlich untersucht wurde, sondern von seiner Vertretung, die es aber nicht für notwendig hält, sich vorzustellen.

Sehr UNFREUNDLICH, nimmst sich kaum Zeit

Habe nach meinem Ultraschall kaum Zeit bekommen Fragen zu stellen. Der Arzt war sofort wieder draußen, als ich ihn nochmals ansprach gab er mir das Gefühl ich raube der Majestät seine Zeit.
Letzter Besuch

Katastrophal

Ich war bei diesem Arzt im Hochsommer mit einer Überweisung von einem Internisten. Ich wurde in ein kleines
Zimmer ohne Fenster geführt. Dort wartete ich eine halbe Stunde. Die Luft in diesem Raum war mehr als trocken.
Als ich den Arzt bat, mir ein Glas Wasser bringen zu lassen antwortete er mir, vollrinnen kann ich mich nach der
Untersuchung lassen.
Diese Antwort von einem Arzt zu erhalten ist einfach unglaublich aber wahr.
Die Entschuldigung nach der Untersuchung war eigentlich mehr als unnötig.
Dr.Veith
Dieses Gespräch hat so in dieser Schilderung nie stattgefunden. Ich erwähnte lediglich, dass man vor einer sonographischen Untersuchung des Abdomens nüchtern sein muß, d. h. nichts essen und nichts trinken, anschließend könne sie natürlich trinken, das Vokabular "vollrinnen" ist mir nicht geläufig! Verspätungen bei der Untersuchung sind möglich, dafür entschuldige ich mich jedesmal beim Betreten des Untersuchungsraums. Dieser muss natürlich abgedunkelt sein, da nur so qualitativ hochwertig untersucht werden kann.
2,9
3,7