Radiologie

Leistungen von Radiologe Prof.Dr. Michael Klaus Stehling
Praxis Prof.Dr. Michael Klaus Stehling / Über uns
Kontakt zu Radiologe Prof.Dr. Michael Klaus Stehling
Bewertungen zu Radiologe Prof.Dr. Michael Klaus Stehling
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Prof.Dr. Stehling Michael Klaus in 4600 Wels
zu Radiologe Prof.Dr. Michael Klaus Stehling in 4600 Wels

ohne Nebenwirkungen - fantastische Behandlung

16.12.2017: Liebe Männer, Mein letzter PSA Wert vor der OP war 8,2 - das war Anfang Dezember (im Oktober noch 5,6); Konnte zwei Stunden nach der OP wieder aufstehen; keine Schmerzmittel; den Katheter trage ich noch einige Tage; Keine OP Schäden, keine Nebenwirkungen (wie Inkontinenz, etc.); ich bin nach einer Nacht nach Hause gegangen als ob nichts wäre (ausser dem Katheterhandling); in Anbetracht dieser Methode ist es nicht nachvollziehbar wie man heutzutage noch Männer die Prostata heraus schneidet und monatelange Nachbehandlungen samt lebenslangen Folgeschäden oder auch monatelange Bestrahlungen in Kauf nimmt; für mich war es wichtig mit Menschen die die IRE OP gemacht haben zu sprechen, weil mir das sehr viel Sicherheit gegeben hat; diese Möglichkeit möchte ich hiermit anderen bieten und stelle meine Telefonnummer hier bereit: 0664/5010461 - international: +436645010461); erwähnt sei noch die sensationelle und ausserordentlich kompetente Behandlung von Dr. Bostl (Anästhesie und alles drum herum) und Tanja (Vorbereitung, Erklärung, Termine, Adminstration, etc.); es ist wahrlich geniale Arbeit die von diesem Team gemacht wird; Mit besten Wünschen von Betroffenen zu Betroffenen, Rudolf
Basierend auf 1 Bewertung

Prostata

Prostatakrebs

Prostatavergrößerung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)