Radiologie

Praxis Prof.Dr. Michael Klaus Stehling / Über uns
Kontakt zu Radiologe Prof.Dr. Michael Klaus Stehling
Bewertungen zu Radiologe Prof.Dr. Michael Klaus Stehling
Spezialist für minimalinvasive Prostatakrebstherapie
Prof. Dr. Stehling gilt als einer der erfahrensten Spezialisten für minimalinvasive Therapie des Prostatakarzinoms in Europa. Eines seiner Spezialgebiete ist die IRE, die irreversible Elektroporation des Prostatakarzinoms - auch als Nanoknife Behandlung bekannt. Ein Verfahren bei dem auf schonende Art und Weise der Prostatakrebs mit Hilfe von elektrischen Spannungsfeldern behandelt wird. Ein wesentlicher Vorteil: Es gibt deutlich weniger Begleitprobleme, wie Inkontinenz und Impotenz. Die Praxis im Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels ist Teil eines interdisziplinären Prostata-Kompetenzteams. Dieses bietet neben einer detailgenauen Diagnostik der Prostata mittels multiparametrischer MRT der Prostata und der Möglichkeit einer MR gezielten und somit deutlich treffsichereren Biopsie (Probenentnahme).
IRE: minimalinvasive Prostatakrebstherapie
Praxisbilder von Prof.Dr. Michael Klaus Stehling
undefined
Ordinationszeiten nach Vereinbarung mit Frau Tanja Kager telefonisch unter +43 7242 / 909090221 oder per Email unter organisation@st-stephan-wels.at

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Prof.Dr. Stehling Michael Klaus in 4600 Wels
zu Radiologe Prof.Dr. Michael Klaus Stehling in 4600 Wels

ohne Nebenwirkungen - fantastische Behandlung

16.12.2017: Liebe Männer, Mein letzter PSA Wert vor der OP war 8,2 - das war Anfang Dezember (im Oktober noch 5,6); Konnte zwei Stunden nach der OP wieder aufstehen; keine Schmerzmittel; den Katheter trage ich noch einige Tage; Keine OP Schäden, keine Nebenwirkungen (wie Inkontinenz, etc.); ich bin nach einer Nacht nach Hause gegangen als ob nichts wäre (ausser dem Katheterhandling); in Anbetracht dieser Methode ist es nicht nachvollziehbar wie man heutzutage noch Männer die Prostata heraus schneidet und monatelange Nachbehandlungen samt lebenslangen Folgeschäden oder auch monatelange Bestrahlungen in Kauf nimmt; für mich war es wichtig mit Menschen die die IRE OP gemacht haben zu sprechen, weil mir das sehr viel Sicherheit gegeben hat; diese Möglichkeit möchte ich hiermit anderen bieten und stelle meine Telefonnummer hier bereit: 0664/5010461 - international: +436645010461); erwähnt sei noch die sensationelle und ausserordentlich kompetente Behandlung von Dr. Bostl (Anästhesie und alles drum herum) und Tanja (Vorbereitung, Erklärung, Termine, Adminstration, etc.); es ist wahrlich geniale Arbeit die von diesem Team gemacht wird; Mit besten Wünschen von Betroffenen zu Betroffenen, Rudolf

Prostata

Prostatakrebs