Prof.Dr. Michael Klaus Stehling - Radiologe Wels 4600

Prof.Dr. Michael Klaus Stehling

Salzburger Straße 65, 4600 Wels

ohne Nebenwirkungen - fantastische Behandlung

Liebe Männer,
Mein letzter PSA Wert vor der OP war 8,2 - das war Anfang Dezember (im Oktober noch 5,6);
Konnte zwei Stunden nach der OP wieder aufstehen; keine Schmerzmittel; den Katheter trage ich noch einige Tage;
Keine OP Schäden, keine Nebenwirkungen (wie Inkontinenz, etc.); ich bin nach einer Nacht nach Hause gegangen als ob nichts wäre (ausser dem Katheterhandling); in Anbetracht dieser Methode ist es nicht nachvollziehbar wie man heutzutage noch Männer die Prostata heraus schneidet und monatelange Nachbehandlungen samt lebenslangen Folgeschäden oder auch monatelange Bestrahlungen in Kauf nimmt; für mich war es wichtig mit Menschen die die IRE OP gemacht haben zu sprechen, weil mir das sehr viel Sicherheit gegeben hat; diese Möglichkeit möchte ich hiermit anderen bieten und stelle meine Telefonnummer hier bereit: 0664/5010461 - international: +436645010461); erwähnt sei noch die sensationelle und ausserordentlich kompetente Behandlung von Dr. Bostl (Anästhesie und alles drum herum) und Tanja (Vorbereitung, Erklärung, Termine, Adminstration, etc.); es ist wahrlich geniale Arbeit die von diesem Team gemacht wird;
Mit besten Wünschen von Betroffenen zu Betroffenen, Rudolf
Letzte Aktualisierung: 21.11.2017