Dr. Gebauer - großartiger Arzt!

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder bei "Röntgen am Ring" mit diversen Röntgenüberweisungen bei Dr. Gebauer. So auch heute bei der Mammografie. Ein so menschlicher, freundlicher und sympathischer Arzt - einfach toll und absolut empfehlenswert.
Auch das ganze Team - Telefon, Empfang etc. - ist ganz reizend.
Wartezeiten absolut im Rahmen, Parkplatz vor der Türe.... für mich passt dort einfach alles. (Und nochmals danke für Ihre lieben Worte heute Herr Doktor!)

Viel Aufregung, alles umsonst. Waste of time & money !

Heute 08.00 Termin Herz CT. Nach Vorbereitungen wie Venflon setzen, Elektroden anbringen etc. wurde ich in die Röhre geschoben.
Danach die Elektroden mehrmals neu angebracht, weil: „wir bringen keine Frequenz zusammen“. Das Spiel wiederholte sich eine Stunde lang ! Schließlich wurde die Untersuchung abgebrochen und PD Dr. Friedrich teilt mir mit, dass der Computertomograph 2 von 3 Ableitungen nicht auswerten kann und die 3. Amplitude niedrig ist, sodass sich die CT Messung nicht starten lässt. Er rät mir dringend bzw sofort ein EKG machen zu lassen. Meine Erwiderung, dass erst kürzlich gemachte EKGs unauffällig waren, wird vom Tisch gewischt. Ich soll bloß nicht auf Urlaub fahren, ja nicht einmal meine über 90jährigen Eltern wie geplant heute besuchen. - Natürlich beunruhigte mich dies alles sehr. Eine Stunde später:
EKG bei meiner Internistin: EKG ganz normal, so wie immer. - Was soll das alles??? - jedenfalls in einer Woche, so wie vorgeschlagen, werde ich sicher nicht wiederkommen!

Sehr nettes Team

War heute röntgen lws und alle von Empfang bis zur Untersuchung sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles Team.

Mittagspause

Ich werde niemals wieder einen Termin rund um 12:00 Uhr annehmen, denn dann sitzt man als PatientIn und darf die Mittagspause des Personals im Wartezimmer abwarten. Ein absolutes No-Go!!!

MRT

Schneller Termin, freundlich, saubere Ordination, Klimaanlage. Während der Untersuchung bekam ich einen Kopfhörer mit der Frage "Welchen Sender möchten Sie hören?" aufgesetzt. Das nenne ich ein Serviceparadies. Auf die Bilder konnte ich gleich warten, den Befund bekam ich noch am gleichen Tag. Perfekt, vielen Dank!

Top organisiert und sympathisch

Ich gehe am Liebsten zum Röntgen und Ultraschall hierher. Die Organisation ist super, Wartezeiten kurz und das Personal freundlich. Leider wird dort kein MR gemacht. Es gibt dort,auch einen eigenen Parkplatz, herrlich unkompliziert.