Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Michael Reisegger
Praxis Dr. Michael Reisegger / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Michael Reisegger
Bewertungen zu Radiologe Dr. Michael Reisegger
Im Diagnosezentrum Mödling finden Sie nuklearmedizinische und radiologische Untersuchungen unter einem Dach!

Dank unserer technischen Ausstattung neuesten Standes ist eine ausgezeichnete Versorgung unserer Patientinnen und Patienten gewährleistet.
Unsere freundlichen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für Ihre beste Betreuung.

Unsere Patientinnen und Patienten steht im Zentrum unserer Bemühungen!

Für die Dauer Ihres Besuches stehen Ihnen unsere Patientenparkplätze im Hof zur Verfügung. Unser Haus ist barrierefrei.

Falls Sie Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit während der Ordinationszeiten telefonisch oder per E-Mail ordi@dz-moedling zu kontaktieren!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen!

Dr. Thomas Mader

Vita - Dr. Michael Reisegger

Vita - Dr. Michael Reisegger

Dr. Michael Reisegger
Facharzt für Radiologie und seit 1.1.2012 Partner im Diagnosezentrum Mödling.
Ausbildung im AKH Wien. Mitglied der ÖRG und ECR.

Dr. Thomas Mader
Studium an der Universität Wien. Ausbildung im KH der Barmherzigen Brüder Wien und LKH Eisenstadt. Facharzt seit 2007. Notarztdiplom. Mitglied der österr. Röntgengesellschaft und des ECR. Vorstandsmitglied des österr. Verband für medizinischen Strahlenschutz.

MRT

CT

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)