Dr. Michael Reisegger

Radiologe
Hauptstraße 38, 2340 Mödling
Hauptstraße 38, 2340 Mödling  Route planen
Barrierefreier Zugang

Mit dem Auto: Von der A2 kommend via Wr. Neudorf Richtung Mödling Zentrum halten. Die Südbahn überquerend geradeaus auf die Hauptstraße (Einbahn!). Unsere Ordination finden Sie direkt nach der Kreuzung mit der J.Thomastr. auf der rechten Seite. Plan

Öffentlich: Vom Bahnhof Mödling rechts auf die Hauptstraße. In etwa 5 Minuten erreichen Sie uns zu Fuß. Mehrere Buslinien (zB Richtung Hinterbrühl, Gießhübl, Perchtoldsdorf) bringen Sie direkt zu uns. Verkehrsverbund

Fahrrad: Auf der Hauptstraße gibt es Fahrradwege in beide Richtungen die Sie mit Mödling Zentrum und regionalen Gemeinden verbinden.

Parken: Im Hof stellen wir 26 Parkplätze für unsere Patienten exklusiv und kostenfrei während der Untersuchung zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten sind lokal vorhanden. Zwischen 12 und 14 Uhr keine Gebührenpflicht in der Kurzparkzone in Mödling!

Herzlich Willkommen im Diagnosezentrum Mödling

Kompetenz - Menschlichkeit - Verantwortung

Liebe Patientin!
Lieber Patient!

Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Bitte sehen Sie uns als Ihren kompetenten und zuverlässigen Anbieter für Ihre benötigte radiologische und nuklearmedizinische Untersuchung!

Wir erweitern für Sie laufend unser Untersuchungsspektrum. Neben den gängigen radiologischen Standarduntersuchungen bieten wir auch auch folgende Spezialuntersuchungen an:

Herz CT
Virtuelle CT Darmspiegelung
CT gezielte Schmerztherapie
DVT (digitale Volumentomographie)
Fibroscan - transiente Elastographie
Röntgenschwachbestrahlung ab Mai 2017!

Falls Sie Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns jederzeit während der Ordinationszeiten telefonisch oder via Email ordi@dz-moedling.at zu kontaktieren!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Bitte nützen Sie unsere Patientenparkplätze im Hof bei Ihrem Aufenthalt bei uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen im Diagnosezentrum Mödling

Virtuelle CT Darmspiegelung
CT gezielte Schmerztherapie
DVT (digitale Volumentomographie)
Fibroscan - transiente Elastographie
Röntgenschwachbestrahlung ab Mai 2017!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Röntgen

Röntgen

In unserer Röntgenordination werden alle gängigen Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen sowie Knochendichtemessungen nach modernsten Standards...

Ultraschall

Ultraschall

Viele Ultraschalluntersuchungen können ohne Vorbereitungsmaßnahmen durchgeführt werden.
Eine Terminvereinbarung hilft uns, Ihre Wartezeit gering zu...

Mammographie

Mammographie

Eine Mammographie können Sie bei uns entweder als Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchung (Einladung von Ihrer Krankenkasse) oder zur Abklärung von tast-...

Knochendichtemessung

Knochendichtemessung

Anwendungsgebiet der Knochendichtmessung mittels DEXA (Dual energy X-Ray absorptiometry) ist die Diagnostik der Osteoporose.
Es sind keine...

DVT - Digitale Volumentomographie

DVT - Digitale Volumentomographie

Dieses Gerät ermöglicht neben digitalen 2D-Zahnpanoramaaufnahmen mit variabler Fokuszonentechnologie auch die Durchführung von...

CT - Computertomographie

CT - Computertomographie

Die Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT) erlauben die überlagerungsfreie Darstellung kleinster Strukturen im...

MR - Magnetresonanztherapie

MR - Magnetresonanztomographie

Nuklearmedizin

Nuklearmedizin

In der Nuklearmedizin werden Spuren von radioaktiven Stoffen (Radiotracer) verwendet, um die Funktion oder die Durchblutung von Organsystemen zu...

Fibroscan - transiente Elastographie

Diese ultraschallähnliche Untersuchung, auch transiente Elastographie genannt, erlaubt präzise Aussagen über Gesundheit der Leber. Diagnose und Beurteilung von...

Röntgenschwachbestrahlung ab Mai 2017

Die Röntgenschwachbestrahlung ist eine hochwirksame Therapie zur Behandlung von chronischen Schmerzen des Bewegungsapparats.

Einsatzgebiete sind (unter anderem):

...

Sehr freundlich und empfehlenswert

Herr Dr. Reisegger ist sehr kompetent und freundlich. Das Diagnosezentrum liegt zentral in Mödling mit Parkmöglichkeit im Innenhof, nach schneller Anmeldung war die Wartezeit auf meine beiden Untersuchungen nur kurz, das Personal ist ebenfalls kompetent und freundlich. Die Befunderstellung erfolgte in meinem Fall umgehend, die Befunde können auf Wunsch über ein Internetportal abgerufen werden.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und absolute Empfehlung!

Sehr freundlich

Herr Dr. Reisegger ist immer sehr freundlich. "Leider" hatte ich schon mehrere Termine wahrnehmen müssen, war aber immer top! Das ganze Team ist sehr gut organisiert und freundlich!

Sehr empfehlenswert

Meine Kardiologin hat mich zu einer coronar CT überwiesen. Habe kurzfristig Untersuchungstermin bekommen. Die Damen im Empfang waren trotz des Frühtermins sehr freundlich. Vor und während der Untersuchung hat mir die zuständige Assistentin die einzelnen Schritte genau erklärt. Man konnte auch immer Fragen stellen. Es war eine ausgezeichnete Gesprächsatmosphäre und die Dame war sehr freundlich und kompetent. Befund war in zwei Tagen fertig. Es wurde von Herrn Dr. Reisegger weiterführend eine Myocardszintigraphie empfohlen. Diese führte ich auch im selben Institut durch. Kann das Institut nur weiterempfehlen.

Bewertung

Mit allem sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen!