Ing. Dr. Christopher Pivec - Radiologe Wien 1180

Ing. Dr. Christopher Pivec

Theresiengasse 46/2, 1180 Wien

einfach spitze!

ich war gestern bei Herrn Dr. Pivec, bei der Schilderung meiner Beschwerden im Vorgespräch hat er eine Vermutung geäußert, welche sich beim Ultraschall dann tatsächlich bestätigt hat. Einfach top! Danke! Jetzt weiß ich, wie ich weiter Vorgehen kann!

Nerven Ultraschall Sulcus Ulnaris

Dr. Pivec, ein Arzt mit fundiertem spezialisiertem Wissen im Bereich des Nervenultraschall. Er zeigt (sonst so seltenes) menschliches Interesse am Patienten und seinen Sorgen, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen und versucht eine Lösung bzw. Weiterversorgung für den Patienten zu finden. Ich bin eine leidgeprüfte chronische Schmerzpatientin, die nach einer missglückten OP am Sulcus Ulnaris bereits viele Ärzte durchlaufen hat und unnötig Hoffnung und Geld dafür eingesetzt hat. Hier wurde mir nach langem Verständnis, Bestätigung meiner Symptome und Schmerzen und vor allem eine eventuell mögliche Lösung durch eine weitere OP in Aussicht gestellt. 100%ige Weiterempfehlung und lieben Dank, Herr Dr.Pivec.

Endlich schmerzfrei

Nach einem Jahr Schmerzen und Irritationen im Kniegelenk hat mich Dr. Gäbler (Sportambulanz Wien) zu Herrn Dr. Pivec zwecks Verödung eines Knienervs überweisen. Nach einer erfolgreichen „Probebetäubung“ des Nervs wurde die Verödung durchgeführt. Seither keine Beschwerden mehr. Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie top organisierte Praxis.

Katastrophales Terminmanagement

Notiz mit Termin verloren, Anruf um den Termin bestätigen zulassen. Antwort: Sie haben am Mittwoch keinen Termin, sondern am Dienstag! Sind sie absolut sicher? Ja!
Somit einen anderen Termin am Dienstag storniert, meine Frau hatte ebenfalls einen Fortbildungstermin gestrichen, um bei den Kindern zu bleiben.
Auch beruflich alles freigemacht, zum Termin geeilt, dort dann die trockene Ansage der Assistenz: Sie haben heute keinen Termin, das war ein Fehler in der Zentrale! Nicht einmal ein Bemühen, diese Situation irgendwie zu meinen Gunsten zu klären.
Dr. Pivec herausgebeten, der ernsthaft mit dem Vorschlag kam: Sie können sich mit der Patientin, die nun den korrekten Termin hat darum streiten!
Ein paar Sätze danach: Sie können gerne online wieder einen Termin reservieren! Bin knapp 40 und so etwas habe ich noch nie erlebt. Setze keinen Fuß mehr in diese Gruppenpraxis!

Wolfgang P.
Ing. Dr. Christopher Pivec - Radiologe Wien 1180
Ing. Dr.Pivec
Sehr geehrter Herr Wolfgang P.,

ich möchte mich hiermit nochmals für die nachvollziehbaren Unannehmlichkeiten und für den Fehler bei der Terminorganisation entschuldigen. Es tut mir auch sehr leid, dass ich gestern keine für Sie zufriedenstellend und uns machbare Lösung anbieten konnte.

Sie können sich diesbezüglich gerne bei mir melden (c.pivec@pucmed.at) und ich werde mich bemühen eine für Sie doch noch zufriedenstellend Lösung zu finden.

Auch die Kollegin der externen Terminvergabe-Agentur, die Ihnen leider die falsche Information gegeben hat, bittet vielmals um Verzeihung.

Sowas ist bei uns noch nicht vorgekommen und wir werden alles in unserer Macht stehende tun es nicht noch einmal vorkommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen Christopher Pivec
vor 9 Monaten

Privater Ultraschall

Top Ordination, sehr gute Beratung, freundlicher Empfang, absolut empfehlenswert!!

Ein Zufall so einen Arzt zu finden

ich habe vor zwei Jahren eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Bis jetzt war Gehen wegen ständig stärker werdenden Belastungsschmerz kaum möglich. Alles 7und Jedes probiert -- Erfolg -NULL. Nur durch Zufall wurde ich auf Hr. Dr. Pivec in der Zeitung aufmerksam. Ein absoluter Glücksfall und noch dazu ein überaus freundlicher, nicht abgehobener und für mich als " NORMALPATIENT" sehr kompetenter Spezialist. Nach seinem Befund und Überweisung zum Dr Veith Moser , der die Nerven OP durchführte kann ich jetzt nach ca 6 Wo ohne Druckschmerz gehen. Danke für Alles .

Absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank Hr. Dr. Pivec für das ausführliche Gespräch und die sehr exakte Untersuchung! Danke für die Diagnose, endlich kann ich mich auf eine zielführende Therapie freuen! Mit freundlichen Grüßen von einer sehr zufriedenen Patientin

Dr. House aus Wien

Der erste Arzt, der sich wirklich Zeit genommen hat und auch festgestellt hat was meine Beschwerden verursacht. Ich würde Dr.Pivec weiterempfehlen an jeden der unerklärbare Beschwerden hat und nach einer Lösung sucht. Die Entscheidung in seine Praxis zu gehen hat mein Leben verändert.

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Das erste Mal seit langem, dass ich einen sehr kompetenten, einfühlsamen Arzt gefunden habe, dieser den Patienten und dessen Anliegen ernst nimmt und sehr genaue Untersuchungen durchführt! Ein ausführliches Gespräch mit einer genauen Diagnose hat den Arztbesuch sehr positiv beendet. Nie wieder ein anderer Arzt für Ultraschalluntersuchungen oder Nervenschmerzen! Danke, dass es noch Ärzte gibt wie Sie Herr Dr. Pivec!

Besser geht's nicht!

Perfektes Rundumservice!
Ich hatte zwei Achillessehnen OP's, seit dem habe ich noch massivere Schmerzen. Fünf Mal täglich nehme ich hochdosierte Schmerzmedikamente. In den letzten Zwei Jahren war ich bei etlichen MRT, Röntgen und Ultraschall Untersuchungen - doch all die Befunde ergaben keine Ursache für meine Schmerzen.

Nach einem sehr netten Empfang und ausführlichem Gespräch machte Herr Dr. Christopher Pivec einen Ultraschall von meiner Achillessehne und meinen Nerven. Dank seinem hochauflösenden Ultraschall sah Dr. Pivec, dass ein Nervenast bei der Operation eingenäht wurde. Nach einem Aufklärungsgespräch wurde eine diagnostische Blockade des Nervs gemacht. Unmittelbar nach der Infiltration spürte ich eine deutliche Besserung und ich konnte das erste Mal seit langer Zeit einen geschlossenen Schuh zur Probe tragen.
Ich habe für viele Therapien, Lymphdrainagen, spezielle Schuheinlagen, zwei Mal Reha, uvm. so viel Geld ausgegeben, diese im Endeffekt nichts geholfen haben.
Bei diesem Besuch im "PUC Private Ultrasound Center", habe ich zum ersten Mal gerne für eine Leistung bezahlt! Ich konnte die Ordination mit einer Diagnose und einem sehr zufriedenen Gefühl verlassen.
Ich kann dieses Institut sehr empfehlen, habe rasch einen Termin bekommen, Herr Dr. Pivec ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einem auch zuhört! Das Gespräch war sehr ausführlich und man bekommt gleich einen Befund.
Herzlichen Dank an das Team!
Sie haben mir wieder meine Lebensqualität geschenkt!
Mit freundlichen Grüßen, Sabine T.