Ing. Dr. Christopher Pivec - Radiologe Wien 1180

Ing. Dr. Christopher Pivec

Theresiengasse 46/2, 1180 Wien

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Das erste Mal seit langem, dass ich einen sehr kompetenten, einfühlsamen Arzt gefunden habe, dieser den Patienten und dessen Anliegen ernst nimmt und sehr genaue Untersuchungen durchführt! Ein ausführliches Gespräch mit einer genauen Diagnose hat den Arztbesuch sehr positiv beendet. Nie wieder ein anderer Arzt für Ultraschalluntersuchungen oder Nervenschmerzen! Danke, dass es noch Ärzte gibt wie Sie Herr Dr. Pivec!

Besser geht's nicht!

Perfektes Rundumservice!
Ich hatte zwei Achillessehnen OP's, seit dem habe ich noch massivere Schmerzen. Fünf Mal täglich nehme ich hochdosierte Schmerzmedikamente. In den letzten Zwei Jahren war ich bei etlichen MRT, Röntgen und Ultraschall Untersuchungen - doch all die Befunde ergaben keine Ursache für meine Schmerzen.

Nach einem sehr netten Empfang und ausführlichem Gespräch machte Herr Dr. Christopher Pivec einen Ultraschall von meiner Achillessehne und meinen Nerven. Dank seinem hochauflösenden Ultraschall sah Dr. Pivec, dass ein Nervenast bei der Operation eingenäht wurde. Nach einem Aufklärungsgespräch wurde eine diagnostische Blockade des Nervs gemacht. Unmittelbar nach der Infiltration spürte ich eine deutliche Besserung und ich konnte das erste Mal seit langer Zeit einen geschlossenen Schuh zur Probe tragen.
Ich habe für viele Therapien, Lymphdrainagen, spezielle Schuheinlagen, zwei Mal Reha, uvm. so viel Geld ausgegeben, diese im Endeffekt nichts geholfen haben.
Bei diesem Besuch im "PUC Private Ultrasound Center", habe ich zum ersten Mal gerne für eine Leistung bezahlt! Ich konnte die Ordination mit einer Diagnose und einem sehr zufriedenen Gefühl verlassen.
Ich kann dieses Institut sehr empfehlen, habe rasch einen Termin bekommen, Herr Dr. Pivec ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einem auch zuhört! Das Gespräch war sehr ausführlich und man bekommt gleich einen Befund.
Herzlichen Dank an das Team!
Sie haben mir wieder meine Lebensqualität geschenkt!
Mit freundlichen Grüßen, Sabine T.

Kompetenz und Herz

Absolut kompetenter Arzt, beantwortete mit viel Freundlichkeit und Geduld unserer Großmutter alle Fragen und hat auch alles Erforderliche für sie gut verständlich erklärt. Ebenso sehr freundlich und fürsorglich bei der Untersuchung. Außerordentlich gut ausgestattet, modernste Geräte, pünktliche Termineinhaltung (keine Wartezeit). Parkmöglichkeit für Autofahrer in der Parkgarage, 3 Minuten Fußweg entfernt. Eine Top-Adresse!

Einfach großartig! Es war eine freundliche und äußerst informative Behandlung.

Ich habe mich vor 3 Monaten beim Sport verletzt. Nach verschiedenen Meinungen über meinen MRT Befund wurde ich zur Physiotherapie überwiesen. Der Physiotherapeut hat mich in der ersten Sitzung weggeschickt, er könnte mir nicht helfen. Dann bin ich durch Zufall an Dr Pivec geraten. Ich bin so unendlich froh darüber!
Dr Pivec hat mir ganz genau erklärt wo meine Verletzung liegt und was alles betroffen ist. Ich habe mich wirklich sehr gut informiert / aufgeklärt gefühlt! Nach der Diagnose, rein mit meinem MRT, hat er dann noch ein hochauflösendes Ultraschall mit mir durchgeführt, Bewegungen dabei probieren lassen und schmerzempfindliche Stellen ausfindig gemacht. Dabei hat er mir endlich eine genauere Diagnose stellen können und mich (nun hoffentlich endgültig) zu einer hilfreichen Therapie überwiesen.
Tolles Diagnoseverfahren! Freundlicher Arzt!

Einfach Toll !

Nett, freundlich,humorvoll, fachliche kompetent, gerade heraus, ein durch und durch ehrlicher MENSCH !!!

Sehr zu empfehlen

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Pivec hat sich Zeit genommen, sich meine Vorgeschichte angehört und kein Detail unbemerkt gelassen. Endlich habe ich Gewissheit über bestehende Schäden nach einer Operation des Außenknöchels (bei einem anderen Arzt). Die Wartezeiten waren kurz und auch das empfohlene Diagnosezentrum hatte rasch einen Termin für mich frei. Ich bin zufrieden und kann das PUC und Dr. Christopher Pivec absolut weiterempfehlen.

Fersensporn - Neuropathie

Hr. Dr. Pivec hat als erster Arzt sei langem meine Beschwerden zu 100 % ernstgenommen und nicht nur von Übergewicht und Dehnungsübungen gesprochen.
Bestehende Diagnose beidseitiger Fersensporn wurde bestätigt, aber dann per sehr genauem Ultraschall auch ein bisschen differnzierter gesehen von den Schmerzpunkten aus.
Diagnose Neuropathie und beleidigte Nerven beidseits!
Ich bekam gleich eine Infiltration in die Schmerzpunkte, Ferse war danach 3 Std. taub und schmerzfrei.
Durfte Hr. Dr. Pivec dann am nächsten Tag ein Mail schicken wie es mir ergangen war und er bestätigte in seinem Mail das wir mit dieser Therapie am richtigen Weg wären.
Beim nächsten Termin wieder Ultraschall und diesmal Kortisonspritze in Kombination mit Lokalanästhetikum. Tut somit auch nicht sooo weh!
Danach wieder 3 Std. Füße taub und schmerzfrei.
Am nächsten Morgen Schmerzen komplett weg, keine Nebenwirkungen.
Vielleicht habe ich mir somit die OP (Durchtrennung der rebellischen Nerven erspart), wir werden sehen.
Ich kann also Hr. Dr. Pivec jetzt mal nur danken und zu 100 % empfehlen.
Brigitte H.

Hat mir gut geholfen

Ich war sehr zufrieden !

100% zufrieden

Herr Ing. Dr. Pivec wurde mir empfohlen und da ich eine neugierige Patientin bin, habe ich mir vorab den Vortrag "hochauflösender Ultraschall" den Herr Dr. Pivec vor der Gesellschaft der Ärzte gehalten hat, auf YouTube angeschaut und war sofort von seiner Kompetenz, dem Fachwissen und vor allem von der Begeisterung für sein Spezialgebiet beeindruckt. Ich bekam umgehend einen Termin und war äußerst zufrieden, weil Herr Dr. Pivec sich sehr viel Zeit genommen hat, auf alle meine vielen Fragen für mich als Laie verständliche Antworten hatte und mir am Bildschirm meine Nerven, Sehnen und Muskeln genau erklärte und mich durch eine ultraschallgezielte Blockade von meinen Nervenschmerzen im Oberschenkel befreite. Einen schriftlichen Befund bekam ich auch gleich mit. Erwähnenswert finde ich auch, dass Herr Dr. Pivec mich ersuchte, ihm nach 3 Tagen per E-Mail über meinen Zustand zu informieren. Als Patientin mit einer chronischen Autoimmunerkrankung gibt es mir Sicherheit und Vertrauen, so einen jungen engagierten und kompetenten Arzt kennengelernt zu haben und ich kann Herrn Dr. Pivec 100% weiterempfehlen.

Zielführend und sehr kompetent!!

Ich habe Herrn Dr. Pivec als einen sehr genauen, einfühlsamen und patientenorientierten Arzt kennengelernt.
Nachdem ich von zwei anderen Ärzten eine ernüchternde (und im Nahhinein gesehen eine falsche) Diagnose bekommen habe, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Pivec gekommen. Die Ultraschalluntersuchung war sehr umfassend, im Dialog wurden viele Bewegungen, Verletzungsmöglichkeiten etc. durchgesprochen und untersucht! Schließlich wurde die Ursache für meine Probleme im Daumengelenk gefunden und konnte ganz einfach behoben werden! Zielführend und kompetent, kann ich nur sagen!