Gesamtbewertung
4,1
(4 Bewertungen)
5 Punkte |
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50% |
4 Punkte |
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25% |
3 Punkte |
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0% |
2 Punkte |
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25% |
1 Punkt |
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0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
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(4) |
Serviceangebot |
4,8
|
(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(4) |
Vertrauen zum Arzt |
3,4
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(4) |
Wartezeit im Warteraum |
4,3
|
(4) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(3) |
Erfahrungsberichte
Nicht in Ordnung ...
2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz expliziter schriftlicher (per E-Mail) und telefonischer An- bzw. Nachfrage betreffend Untersuchung kam es trotz Zusage, eine Ärztin bei der Unte…
Trotz expliziter schriftlicher (per E-Mail) und telefonischer An- bzw. Nachfrage betreffend Untersuchung kam es trotz Zusage, eine Ärztin bei der Untersuchung zu haben, genau anders ... das nenne ich, sozusagen ins offene Messer laufen lassen, hätte ich nicht kurz vor der Sonographie noch einmal nachgefragt. Auch dass sich keiner bemüßigt fühlt, sich zu entschuldigen, finde ich nicht in Ordnung.
Und was die Hygiene betrifft: Für das ganze Haus gibt es einen einzigen Desinfektionsspender, nämlich ganz unten beim Eingang. Wenn man mehrere Untersuchungen hat und von Stock zu Stock gehen und dabei…
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Trotz expliziter schriftlicher (per E-Mail) und telefonischer An- bzw. Nachfrage betreffend Untersuchung kam es trotz Zusage, eine Ärztin bei der Untersuchung zu haben, genau anders ... das nenne ich, sozusagen ins offene Messer laufen lassen, hätte ich nicht kurz vor der Sonographie noch einmal nachgefragt. Auch dass sich keiner bemüßigt fühlt, sich zu entschuldigen, finde ich nicht in Ordnung.
Und was die Hygiene betrifft: Für das ganze Haus gibt es einen einzigen Desinfektionsspender, nämlich ganz unten beim Eingang. Wenn man mehrere Untersuchungen hat und von Stock zu Stock gehen und dabei immer wieder Türklinken in die Hand nehmen muss, finde ich das – bei diesem Patientenverkehr und nicht nur in Zeiten von Corona – bedenklich. Das wäre dringend verbesserungswürdig.
Und was die Hygiene betrifft: Für das ganze Haus gibt es einen einzigen Desinfektionsspender, nämlich ganz unten beim Eingang. Wenn man mehrere Untersuchungen hat und von Stock zu Stock gehen und dabei immer wieder Türklinken in die Hand nehmen muss, finde ich das – bei diesem Patientenverkehr und nicht nur in Zeiten von Corona – bedenklich. Das wäre dringend verbesserungswürdig.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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TOP!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich rief heute um 17.30 an wegen eines Röntgentermins bzw Behandlungstermins (Fersensporn) - knappe 90 Minuten später hatte ich Röntgen, Arztgespräch…
Ich rief heute um 17.30 an wegen eines Röntgentermins bzw Behandlungstermins (Fersensporn) - knappe 90 Minuten später hatte ich Röntgen, Arztgespräch und 1. Behandlung schon absolviert.
Trotz angekündigter Wartezeit hatte ich 3 Serviceleistungen in dieser kurzen Zeit absolviert und fühlte mich dennoch nicht einfach nur durchgeschleust, sondern wirklich gut betreut und informiert. - vor allem im Arztgespräch!
Besser geht es einfach nicht!
Einziger Kritikpunkt:
Die Akustik bei der Anmeldung/Abholung ist ziemlich übel (übertrieben gesagt - wie in einer Bahnhofshalle), da können die Mitarbe…
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Ich rief heute um 17.30 an wegen eines Röntgentermins bzw Behandlungstermins (Fersensporn) - knappe 90 Minuten später hatte ich Röntgen, Arztgespräch und 1. Behandlung schon absolviert.
Trotz angekündigter Wartezeit hatte ich 3 Serviceleistungen in dieser kurzen Zeit absolviert und fühlte mich dennoch nicht einfach nur durchgeschleust, sondern wirklich gut betreut und informiert. - vor allem im Arztgespräch!
Besser geht es einfach nicht!
Einziger Kritikpunkt:
Die Akustik bei der Anmeldung/Abholung ist ziemlich übel (übertrieben gesagt - wie in einer Bahnhofshalle), da können die Mitarbeiterinnen überhaupt nichts dafür, wenn mehr als 3 Menschen reden, grenzt es an Lärmbelästigung. Da man sich aber dort nur relativ kurz aufhält, hält sich das Ärgernis in Grenzen.
Trotz angekündigter Wartezeit hatte ich 3 Serviceleistungen in dieser kurzen Zeit absolviert und fühlte mich dennoch nicht einfach nur durchgeschleust, sondern wirklich gut betreut und informiert. - vor allem im Arztgespräch!
Besser geht es einfach nicht!
Einziger Kritikpunkt:
Die Akustik bei der Anmeldung/Abholung ist ziemlich übel (übertrieben gesagt - wie in einer Bahnhofshalle), da können die Mitarbeiterinnen überhaupt nichts dafür, wenn mehr als 3 Menschen reden, grenzt es an Lärmbelästigung. Da man sich aber dort nur relativ kurz aufhält, hält sich das Ärgernis in Grenzen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
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(4) |
Serviceangebot |
4,8
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(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
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(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
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(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
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Vertrauen zum Arzt |
3,4
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
4,3
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