Sehr zu empfehlen

Durchwegs alle Angestellten waren sehr freundlich und emphatisch. Da mein Arzttermin schon bald war habe ich, auf meine Bitte hin, den Befund noch am selben Tag bekommen.

Behandlung

Ich war heute bei euch wegen einer MR Untersuchung und ich möchte mich herzlich bedanken. Ich konnte nicht einmal das Info Blatt ausfüllen, zack wurde ich schon aufgerufen, alles sehr nett höflich einfach nur toll. Hut ab von euer Arbeit ihr seid spitze. Kurze Wartezeit dann hatte ich die Bilder.
Herzlichen Danke an euch und das Personal

mfg Johann Bednar

Top Institut-

Rasche Terminvergabe- kurze Wartezeiten- für Befunderstellung und Bereitstellung

Erstklassig!

Tolles Team. Ausnahmslos ALLE sind freundlich, sehr zuvorkommend und einfühlsam. Großes Angebot an Untersuchungen ( CT, MRT, Röntgen, Mammografie, Knochendichte) und kurze Wartezeit für einen Termin.
Befunderstellung innerhalb weniger Stunden, Download über die Homepage möglich, sodass man nicht extra noch mal hin muss.
Gäbe es 6 Punkte, würde ich sie geben!

TOP Institut!!!

Rasche Terminvergabe, pünktlicher Aufruf, unglaublich schnelle Befunderstellung und ein TOP freundliches und zuvorkommendes Team!

Diagnosehaus 11

Solch ein unverschämter Laden - vergeben Termine für Monate im Voraus und am Tag des Erscheinens versagen sie vorn und hinten wegen selbst verschuldeter bürokratischer Details, wurde einfach nachhause geschickt ohne Untersuchung, Entschuldigung oder wenigstens einer freundlichen Antwort. Stattdessen wurde ich von Dr. Oliver Altenhuber nur der Lüge bezichtigt und unverschämt angepöbelt, alsob ich deren Vorgänge und Prozesse wissen müsse auf die ich wohlgemerkt nicht einmal hingewiesen wurde.

Top Leistung!!!!!!!!!!

Die Dame der Terminverwaltung war sehr freundlich und sehr engagiert einen raschen und passenden Termin für meinen 82-jährigen Vater zu finden, da wir nicht aus Wien sind. Aufgrund der längeren Anreise waren wir zu früh im Institut, doch das überaus freundliche und bestens engagierte und organisierte Personal schaffte es, meinen Vater noch vor dem geplanten Termin zur Untersuchung zu bringen, somit hatten wir keinerlei Wartezeit. Die Bilder konnten wir gleich mitnehmen und einige Stunden später wurde der Befund bereits online übermittelt. Das Diagnosehaus 11 ist sehr modern ausgestattet und das freundliche Team überaus kompetent. Ein großes Lob an das Team und Dr. Altenhuber, mein Vater wurde bestens betreut- Top Leistung!!!!

Großartig!

Die Ordination ist groß und modern, die Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Assistenten alle super nett, hilfsbereit und freundliche. Den Befund kann man am nächsten Werktag abholen oder Online abrufen in diesem Fall bekommt man die Bilder sofort nach den Untersuchungen mit! Ich kann mich über das Diagnosehaus 11 nicht beschweren bin super zufrieden und ich werde es weiterempfehlen!

Kasernenton

Die Ordination ist wirklich super schön und modern, auch die Abläufe funktionieren wunderbar.
Leider hat man vom Empfang bis zu den Röntgenassistenten/innen den Eindruck, dass man "stört".
Abläufe sind automatisiert und erfolgen ohne jeglichen Servicegedanken bzw. Empathie.
Die Bitte einen Arzt zu sprechen, wurde mit " die sind alle beschäftigt" abgetan.
Nachdem ich bei der Punktevergabe keine Möglichkeit hatte, zu differenzieren, ist der Gesamteindruck nur "1".
Schade

Rasch, höflich, kompetent

Es ist mir noch nie in einer Arztpraxis passiert, dass ich zum vereinbarten Termin aufgerufen wurde, doch in diesem Röntgeninstitut sehr wohl . Großes Lob an das Serviceteam. Höflich und kompetent die Arzthelferin und natürlich auch Herr Dr. Altenhuber. Kann diese Einrichtung guten Gewissens weiterempfehlen!