Eingriff durch Univ. Prof. Dr. Thurnher

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Thurnher,
danke für die professionelle Hilfe durch die Radiologische Bildgesteuerte Nervenverödung der Facettengelenke sprich Wirbelgelenke.
Die Schmerzspirale wurde durch Ihr kompetentes Wissen und Ihre Erfahrung endlich unterbrochen !
Vielen Dank
Meine Weiterempfehlung ist 100%

Umfangreiche Aufklärung

Prof. Thurnher ist absolut überzeugt von der Behandlungsmethode der Myomembolisation und diese Überzeugung konnte er im Aufklärungsgespräch auf mich übertragen, das in seiner Privatordination sehr ausführlich (in über einer Stunde) stattgefunden hat.
Fast wirkte es für mich, als müsse er sich gegen die Windmühlen der alten Methoden der Gynäkologe mühen, die bei Myomen mit Symptomen in jedem Fall die Entnahme der Gebärmutter empfehlen.

Ich bin froh, auf seinen Rat gehört zu haben, denn ich bin nun beschwerdefrei und der Eingriff ist erst 5 Tage vorbei.
Generell sollte man allerdings wissen, dass nach dem Eingriff große Schmerzen auftreten können... eigentlich ein gutes Zeichen, denn dann bewegt sich auch etwas im Körper. Doch mir war nicht bewusst, dass mich das fast 48 Stunden komplett ausschiessen würde...

großen Dank an Prof Thurnher und meine Empfehlung

Ein sehr netter Arzt

Sehr angenehmes freundliches Gespräch. Er geht auf das Problem ein und schaut wie er helfen kann.

Sehr kompetente Beratung!

Sehr kompetente Beratung, offensichtlich ist er stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungen wurden mir genauestens erklärt. Meine vielen Fragen hat er freundlich und geduldig beantwortet.
Ich konnte mich in aller Ruhe für die beste Möglichkeit entscheiden, ohne mich "überredet" zu fühlen.
Seine langjährige Berufserfahrung, vor allem im Bereich der interventionellen Radiologie, spiegelt sich auch im sehr guten Behandlungserfolg wider.
Sollte ich wieder den Rat eines Radiologen oder eine radiologische Intervention benötigen, werde ich auf jeden Fall Herrn Prof. Thurnher aufsuchen!