Dr. Harald Görzer

Radiologe, Praktischer Arzt
Millergasse 7, 1060 Wien  Route planen

Das MRT-Mariahilf befindet sich nur wenige Gehminuten von der U3-Station Westbahnhof, U4- Station Margaretengürtel, U6-Station Gumpendorfer Straße und der Buslinie 57A entfernt.

Willkommen im MRT-Mariahilf!

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie: wir haben in unserem Institut die Möglichkeit rasche Termine anbieten zu können, da wir ausschließlich Untersuchungen für private PatientInnen, sowie für PatientInnen der KFA vergeben.

Wir möchten Sie noch darauf hinweisen, dass für Privatpatienten keine Rückerstattung und keine Einreichmöglichkeit bei den gesetzlichen Sozialversicherungsträgern möglich ist!

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!

Willkommen im MRT-Mariahilf!

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!

Alle Leistungen

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für eine Terminvereinbarung halten Sie bitte ihre Zuweisung, sowie Ihren Kalender bereit.

• Radiologie

• Heute Geschlossen

• Radiologie
Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Harald Görzer zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben