Dr. Felix Stuschka - Radiologe Wien 1030

Professionell, freundlich, pünktlich!!!
Vielen herzlichen Dank!
Jederzeit gerne wieder!

Freundlich, MNS bei MRT Kopfuntersuchung

Wegen Tinitus musste ein Kopf MRT gemacht werden. Sehr freundliches Personal, ich frage mich warum ich in Zeiten von ELGA immer wieder meine Medikamente angeben muss, der Mund Nasenschutz während einem MRT vom Kopf fand ich eine Zumutung, der Kopf in der Röhre ist grundsätzlich nicht angenehm, aber da mit der Maske das atmen noch erschwert wird war ein großes Problem für mich, ich habe mehrmals den Gedanken gehabt die Untersuchung abzubrechen, habe trotzdem durchgehalten. Die Assistentin hat mir anschließend sehr freundlich gesagt das eine gründliche Desinfektion des Gerätes nicht möglich wäre. Für die Covid Maßnahmen wird das Institut nichts dafür können

Zweimal dort - immer schnell und hochprofessionell

Ging immer alles sehr schnell und hochprofessionell. Jederzeit wieder

Bewertung MRT

Von Beginn an waren alle hier tätigen Personen absolut hilfsbereit (da ich schwer behindert bin). Rollator wurde mir von Ihrem Team jede Hilfestellung zuteil, die man sich in so einem Fall nur wünschen kann. Danke vielmals und weiter so.

Beurteilung

Ich gehe schon 22 Jahre in das Diagnosehaus und bin sehr zufrieden mit Behandlung, Termin und Service. Ich kann dieses Haus nur positiv weiterempfehlen.

Hervorragend

Betreuung hervorragend

Nett, kompetent

Rasch einen Termin erhalten, kaum Wartezeit am Tag der Untersuchung. Meine Fragen wurden freundlich und gewissenhaft beantwortet.

Beurteilung einer MR Untersuchung

Selten so eine hervorragende Bedienung bekommen zu haben. 4 Minuten nach meinem Anruf erhielt ich bereits den Rückruf wegen Terminvereinbarung. Dieser wurde auf die Minute eingehalten, sogar den Befund bekam ich umgehend. Ausserdem waren die Rezeptionsdamen besonders freundlich und zuvorkommend. Da vergißt man schnell die Ursache des Termines...!
Dr. HG Kamler, Leithaprodersdorf

Sie haben eine neue Patientin

Ich habe Sonntag, 11.6.17 eine mail geschickt ans Sekretariat und habe mich sehr gefreut über folgende Beantwortung:"Sie können für ein Lungenröntgen jederzeit vorbeikommen." Da ich erst im Feber 2 Monate OP Vorbereitung hinter mir habe und nun plötzlich sofort eine andere OP vor mir habe kenne ich die Unterschiede. Fr. Hrncic möchte ich erwähnen, denn sie hat meine Terminmail s.o.beantwortet. Als ich sie dann auch noch hier antraf konnte ich mir ein Bild von ihrer Person machen. Wie ich's mir dachte - eine tolle Person, ein Gewinn f.d. Firma. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Kann sogar auf d. Befund warten.

tiptop

Sehr zuvorkommender netter Herr, vorbehaltlos zu Empfehlen.