Dr. Felix Stuschka - Radiologe Wien 1030

Dr. Felix Stuschka

Klimschgasse 16, 1030 Wien

Beurteilung

Ich gehe schon 22 Jahre in das Diagnosehaus und bin sehr zufrieden mit Behandlung, Termin und Service. Ich kann dieses Haus nur positiv weiterempfehlen.

Hervorragend

Betreuung hervorragend

Nett, kompetent

Rasch einen Termin erhalten, kaum Wartezeit am Tag der Untersuchung. Meine Fragen wurden freundlich und gewissenhaft beantwortet.

Beurteilung einer MR Untersuchung

Selten so eine hervorragende Bedienung bekommen zu haben. 4 Minuten nach meinem Anruf erhielt ich bereits den Rückruf wegen Terminvereinbarung. Dieser wurde auf die Minute eingehalten, sogar den Befund bekam ich umgehend. Ausserdem waren die Rezeptionsdamen besonders freundlich und zuvorkommend. Da vergißt man schnell die Ursache des Termines...!
Dr. HG Kamler, Leithaprodersdorf

Sie haben eine neue Patientin

Ich habe Sonntag, 11.6.17 eine mail geschickt ans Sekretariat und habe mich sehr gefreut über folgende Beantwortung:"Sie können für ein Lungenröntgen jederzeit vorbeikommen." Da ich erst im Feber 2 Monate OP Vorbereitung hinter mir habe und nun plötzlich sofort eine andere OP vor mir habe kenne ich die Unterschiede. Fr. Hrncic möchte ich erwähnen, denn sie hat meine Terminmail s.o.beantwortet. Als ich sie dann auch noch hier antraf konnte ich mir ein Bild von ihrer Person machen. Wie ich's mir dachte - eine tolle Person, ein Gewinn f.d. Firma. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Kann sogar auf d. Befund warten.

tiptop

Sehr zuvorkommender netter Herr, vorbehaltlos zu Empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden und auch das Team war sehr bemüht und engagiert.

Wir sind sehr zufrieden mit den Ärzten, Arzthelferinnen u. Betreuung! ...die größte Kraft des Lebens ist der Dank! ....und danke sagt Irene Sedlaczek Zwölfaxing