Dr. Felix Stuschka

Radiologe Alle Kassen
Klimschgasse 16, 1030 Wien
Klimschgasse 16, 1030 Wien  Route planen

Nur wenige Gehminuten vom Krankenhaus Rudolfstiftung entfernt (Linien 71, O, 4A, 74A, 77A und S-Bahn).

Willkommen im Diagnosehaus 3

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!
Nur wenige Gehminuten vom Krankenhaus Rudolfstiftung entfernt (Linien 71, O, 4A, 74A, 77A und S-Bahn), bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Das Diagnosehaus 3 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosehaus 3

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie

• VA

• Radiologie

Beurteilung

Ich gehe schon 22 Jahre in das Diagnosehaus und bin sehr zufrieden mit Behandlung, Termin und Service. Ich kann dieses Haus nur positiv weiterempfehlen.

Hervorragend

Betreuung hervorragend

Nett, kompetent

Rasch einen Termin erhalten, kaum Wartezeit am Tag der Untersuchung. Meine Fragen wurden freundlich und gewissenhaft beantwortet.

Beurteilung einer MR Untersuchung

Selten so eine hervorragende Bedienung bekommen zu haben. 4 Minuten nach meinem Anruf erhielt ich bereits den Rückruf wegen Terminvereinbarung. Dieser wurde auf die Minute eingehalten, sogar den Befund bekam ich umgehend. Ausserdem waren die Rezeptionsdamen besonders freundlich und zuvorkommend. Da vergißt man schnell die Ursache des Termines...!
Dr. HG Kamler, Leithaprodersdorf

Sie haben eine neue Patientin

Ich habe Sonntag, 11.6.17 eine mail geschickt ans Sekretariat und habe mich sehr gefreut über folgende Beantwortung:"Sie können für ein Lungenröntgen jederzeit vorbeikommen." Da ich erst im Feber 2 Monate OP Vorbereitung hinter mir habe und nun plötzlich sofort eine andere OP vor mir habe kenne ich die Unterschiede. Fr. Hrncic möchte ich erwähnen, denn sie hat meine Terminmail s.o.beantwortet. Als ich sie dann auch noch hier antraf konnte ich mir ein Bild von ihrer Person machen. Wie ich's mir dachte - eine tolle Person, ein Gewinn f.d. Firma. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Kann sogar auf d. Befund warten.
Letzte Aktualisierung: 30.08.2017