Radiologie

Kontakt zu Radiologe Dr. Felix Stuschka
Bewertungen zu Radiologe Dr. Felix Stuschka
Willkommen im Diagnosehaus 3
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!
Nur wenige Gehminuten vom Krankenhaus Rudolfstiftung entfernt (Linien 71, O, 4A, 74A, 77A und S-Bahn), bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Das Diagnosehaus 3 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!
Praxisbilder von Dr. Felix Stuschka
PatientengesprächDEXACT
ISO-ZertifikatZertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosehaus 3

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Stuschka Felix in 1030 Wien
zu Radiologe Dr. Felix Stuschka in 1030 Wien

Hervorragend

29.11.2017: Betreuung hervorragend

Knochendichtemessung

Mammografie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)