3,2

Freundlich und kompetent

War zu EEG und Nerven Essingen in Dr.med. Köchls Ordination und mit dem Ablauf von Organisation, Diagnostik und Arztgespräch sehr zufrieden.

Ein Mensch durch den die Sonne scheint

Wahnsinnig toller Mensch. Ein Arzt mit dem Herz am rechten Fleck. Kompetent und sehr bemüht. Nie abweisend, nie unfreundlich, eine total sympathische Person. So jemand findet man nur einmal. Die Dame am Empfang ist eine Perle und ich finde das sollte man ihr auch einmal sagen.

Trotz Termin 1 1/4 Stunden Wartezeit und dann unverrichteter Dinge wieder gegangen

Ich kann über Dr. Köchl nur positives berichten, aber bei diesem (meinen zweiten) Besuch, habe ich die Vorzimmerdame von ihrer feinsten Seite kennengelernt. Jedenfalls - wie in der Überschrift schon beschrieben - so geht es nicht. Ich bin schlussendlich beruflich engagiert und kann mir nicht jedes mal einen freien Tag nehmen, wenn ein Termin ansteht. Und wenn ich dann nach 1 1/4 Stunden um einen Moment Geduld gebeten werde (nach meiner Bitte um einen neuen Termin), fühle ich mich derb missachtet. Deshalb ein Stern, da ich dieses mal ja nicht weiter als bis zum Empfang gekommen bin.

Top Arzt!

Er nimmt sich sehr viel Zeit, besitzt enormes Wissen und Einfühlungsvermögen, wodurch man sich sehr ernstgenommen und gut aufgehoben fühlt. Absolute Empfehlung! Bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

Leider ...

Leider wurde auf mein Migräneproblem sehr wenig eingegangen, weswegen ich eigentlich diesen Termin vereinbarte.
Viele Vorgaben wegen anderer körperlicher Themen die eigentlich nicht relevant für mich waren und nicht hilfreich gegen meine Migräne.
Mein Migräneproblem konnte ich leider in keiner Weise irgendwie lösen, weswegen ich einen weiteren Termin absagte.
Irgendwie hatten wir keinen Draht zueinander, was eigentlich wichtig ist für ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt & Patient. Leider fühlte ich mich weder gut aufgehoben noch richtig verstanden.

Enttäuscht

Ich wollte einen Arzt Wechsel machen und bin zu Herrn Dr. Köchl gegangen. Nach zwei Stunden warten hat er mir gleich zu verstehen gegeben das er nicht mehr als Psychiater arbeitet und hat mich sehr unfreundlich behandelt. Würde diesen Arzt nie wieder aufsuchen!

sehr vertrauenswürdig

Dr. Köchl ist ein sehr kompetenter, einfühlsam er Arzt
Er hat sich für mich Zeit genommen und mir alles so
erklärt ( ohne Fach-chinesisch ) , das ich ihm leicht folgen konnte.
Auch die Praxis und das Personal sind sehr gut.
Nur weiter zu empfehlen !

Herr Dr. Köchl ist ein sehr freundlicher, kompetenter Facharzt, der sehr mutmachend wirkt.

Dr. Köchl ist in einer sehr netten und kompetenten Art auf meine Krankheit eingegangen, ich war und bin sehr zufrieden.
Einen Ersttermin hatte ich über meinen Hausarzt sehr schnell bekommen, weitere Termine auf Vorreservierung.

Die Wartezeit in der Ordination ist sehr angenehm, da immer nur 2-3 Patienten mit Termin vor Ort sind. Bei längerer
Wartezeit wird man darüber informiert und zur Wahl gestellt noch einmal kurz wegzugehen.
3,2