OÄ Dr. Helga Dorner

Dorfstraße 13, 9542 Afritz  Route planen

Absolut empfehlenswert

Frau Dr Dorner ist sehr kompetent und zum weiterempfehlen

Gute Erfahrung!

Eine sehr erfahrene, genaue und freundliche Ärztin. Wertschätzender Umgang...ich fühle mich hier gut aufgehoben! Danke vielmals!

Ich wurde vorher nicht aufgeklärt, dass diese Ärztin keine psychotherapeutischen Beratungen abhält.

Ich wurde vor der ersten (und für mich letzten Sitzung) bei dieser Ärztin nicht aufgeklärt, dass sie keine Gesprächsthe- rapien abhält, sondern erst danach, als die Stunde um war und ich alles erzählen musste und nicht einen einzigen Tipp oder Ratschlag von ihr bekam.
Sie sagte, sie stehe unter Zeitdruck und nehme nur Patienten auf, bei denen Sie eine Tabletten-Einstellung vornehmen muss und das war´s dann auch schon. Leider, war sehr, sehr enttäuscht darüber und ich schrieb ihr auch, aber erhielt von ihr nicht mal eine höfliche Antwort !!! "Spitzen Ärztin" !!! Für mich keineswegs weiterzuempfehlen !!
Ich durfte 1 Stunde lang reden, um dann 115,-- zu bezahlen und keine Hilfestellung zu bekommen !! Ich war sehr enttäuscht und unzufrieden und würde niemals wieder zu ihr gehen.

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit Dezember 2014 in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin, mit viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

Frau Dr. Dorner ist absolut weiterzuempfehlen. Sie geht auf den Patienten ein, ist ruhig, sympathisch und man fühlt sich im Gespräch mit ihr verstanden und wohl. Sie ist sehr herzlich und einfühlsam. Auch fachlich ist sie überaus kompetent. Gerade bei psychischen Problemen ist die Hemmschwelle oft groß, einen Arzt aufzusuchen und sich zu öffnen. Auch ich hatte ein ungutes Gefühl, als ich sie aufsuchte, dieses wurde mir aber durch ihre nette Art alsbald genommen und ich war unsagbar erleichtert und verließ mit einem guten Gefühl die Praxis.
Ich würde Frau Dr. Dorner jedem weiterempfehlen, der sich eine Neurologin mit Herz wünscht und ich bin sehr froh, zu ihr gegangen zu sein.