Dr. Bärbl Beach

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Geplatzter Termin

Mein Termin, den ich nachweislich am 13. Juni ausgemacht habe, ist leider geplatzt. Als ich mit meiner 80jährigen, schwer dementen und gehbehinderten Mutter zu dem vermeintlichen Termin erschien, bekam ich die Auskunft, dass ich mich vertan und den Termin sicher bei einem anderen Arzt ausgemacht habe. Da der Name Beach bei uns nicht gerade häufig vorkommt und nicht ich der Demenzpatient bin, bat ich nachzuschauen ob nicht vielleicht beim Datum ein Missverständnis vorläge. Ich erhielt aber die lakonische Auskunft, hätte ich jemals angerufen, wäre ich im System, was nicht der Fall sei. Man bat mir lediglich eine neue Terminvereinbarung an, auf die ich dann verzichtet habe. Als ich mit meiner Mutter – zugegebenermaßen sehr verärgert – die Ordination verließ, lachten die zwei Empfangsdamen noch dämlich hinter uns. Frau Dr. Beach mag als Ärztin sehr gut sein – sie wurde mir auch von einer Freundin empfohlen – die mangelnde Sensibilität Ihrer Mitarbeiter lässt allerdings zu wünschen übrig.

Tolle Ordination

Wenn ich könnte würde ich auch mehr Sterne vergeben. Super freundlich und kompetent. Endlich einmal eine Ärztin, wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Auch das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich. Schöne Ordination!

Kompetent

Top Untersuchung, top Beratung, top Terminabwicklung.

Zusammenfassend: fachlich, inhaltlich und menschlich ein Segen nach der sehr schrecklichen Erstversorgung durch einen Berufskollegen im Klagenfurter LKH. Kann Frau Dr. Beach zu 100 % empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und schaut sich bei der Untersuchung auch Befund und Patienten genau an. Ein Extraplus neben der fachlichen Kompetenz gibt es für Ihre einfühlsame und sympathische Art. Vielen Dank!

Bin sehr zufrieden

Ich empfehle sie weiter! Eine sehr nette Ärztin, kompetent und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. 5 Punkte!

Kurze Wartezeit, super freundliche Ärztin/Assistentin

Ich habe einen kurzfristigen Termin für die Bemessung der Nervenleitgeschwindigkeit gebraucht. Nach dem ich angerufen habe, bekam ich den Termin die Woche darauf (Dauer bei anderen Kassenärzten min. 2 Monate). Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich.