Dr. Claudia Draxler-Fürst

5,0
(2)
Psychiaterin
Bauernfeldstraße 27/2/18, 8020 Graz
Bauernfeldstraße 27/2/18, 8020 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich durfte Frau Dr. Draxler-Fürst als äußerst sympathische, einfühlsame und kompetente Medizinerin kennenlernen. Da ich bereits einen jahrzehntelangen Ärzte- und Therapeutenmarathon hinter mir habe, weiß ich wovon ich spreche; sie nimmt sich Zeit, ist am Patienten interessiert, man fühlt sich bereits beim Ankommen wohl...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Frau Dr. Claudia Draxler-Fürst, ist eine ausgesprochen freundliche, herzliche Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Frau Dr. Claudia Draxler-Fürst, hatte ich bei der telefonischen Terminabsprache schon ein sehr gutes Gefühl. Sie war wirklich zuvorkommend und total freundlich. Sie hat sich echt viel Zeit genommen und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima, in entspannter Atmosphäre. War mit meinem autistischen Sohn bei ihr. Ich habe gleich gemerkt, dass sie sich schon im Vorfeld, mit seiner ganz persönlichen Diagnose genau auseinandergesetzt hat. Sie wirkte ehrlich interessiert an ihrem neuen Klienten. Wir spürten keinen Zeitdruck, den man sonst von div. Arztbesuchen kennt. Der Besuch bei Frau Dr. Claudia Draxler-Fürst hat uns sehr gut getan und geholfen. Wir bekamen wertvolle Tipps und Lösungsansätze für aktuelle- und eventuell kommende Probleme. Ich empfehle diese Ärztin mit bestem Gewissen weiter und werde mit meinem Sohn -bei Bedarf- wieder nur zu ihr gehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.