Dr. Claudia Draxler-Fürst

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

sehr empfehlenswert

Ich durfte Frau Dr. Draxler-Fürst als äußerst sympathische, einfühlsame und kompetente Medizinerin kennenlernen. Da ich bereits einen jahrzehntelangen Ärzte- und Therapeutenmarathon hinter mir habe, weiß ich wovon ich spreche; sie nimmt sich Zeit, ist am Patienten interessiert, man fühlt sich bereits beim Ankommen wohl...

Frau Dr. Claudia Draxler-Fürst, ist eine ausgesprochen freundliche, herzliche Ärztin!

Bei Frau Dr. Claudia Draxler-Fürst, hatte ich bei der telefonischen Terminabsprache schon ein sehr gutes Gefühl. Sie war wirklich zuvorkommend und total freundlich. Sie hat sich echt viel Zeit genommen und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima, in entspannter Atmosphäre. War mit meinem autistischen Sohn bei ihr. Ich habe gleich gemerkt, dass sie sich schon im Vorfeld, mit seiner ganz persönlichen Diagnose genau auseinandergesetzt hat. Sie wirkte ehrlich interessiert an ihrem neuen Klienten. Wir spürten keinen Zeitdruck, den man sonst von div. Arztbesuchen kennt. Der Besuch bei Frau Dr. Claudia Draxler-Fürst hat uns sehr gut getan und geholfen. Wir bekamen wertvolle Tipps und Lösungsansätze für aktuelle- und eventuell kommende Probleme. Ich empfehle diese Ärztin mit bestem Gewissen weiter und werde mit meinem Sohn -bei Bedarf- wieder nur zu ihr gehen.