Dr. Martina Rinnerthaler-Weichbold

5,0
(10)
PsychiaterinWahlärztin
Marktanger 1, 6060 Hall in Tirol
Marktanger 1, 6060 Hall in Tirol  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie/Neurologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie/Neurologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Univ.Prof. Dr. Christian Haring - Psychiater Hall in Tirol 6060

Prim. Univ.Prof. Dr. Christian Haring

Psychiater, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([11.515599,47.282342]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Werner Muigg - Psychiater Innsbruck 6020

Dr. Werner Muigg

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([11.391499,47.263628]) ]] km)
4,4
(9)
Dr. Christine Lindner - Psychiaterin Innsbruck 6020

Dr. Christine Lindner

Psychiaterin, Psychiaterin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([11.382829,47.260638]) ]] km)
3,8
(6)
Prof. Dr. Sergei Mechtcheriakov - Psychiater Sistrans 6073

Prof. Dr. Sergei Mechtcheriakov

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([11.45284,47.23584]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Christine De-Col - Psychiaterin Ampass 6020

Dr. Christine De-Col

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([11.412316,47.26083]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Claudia Hasenöhrl - Psychiaterin Innsbruck 6020

Dr. Claudia Hasenöhrl

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([11.409716,47.265339]) ]] km)
3,1
(3)
Dr. Heinz Nowak - Psychiater Innsbruck 6020

Dr. Heinz Nowak

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([11.406499,47.276767]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Barbara Raudaschl-Weskamp - Psychiaterin Innsbruck 6020

Dr. Barbara Raudaschl-Weskamp

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([11.40577,47.269109]) ]] km)
2,9
(3)
Dr. Michael Edgar Harrer - Psychiater Innsbruck 6020

Dr. Michael Edgar Harrer

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([11.404648,47.269698]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Univ.Prof. Dr. Hartmann Hinterhuber - Psychiater Innsbruck 6020

Univ.Prof. Dr. Hartmann Hinterhuber

Psychiater, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([11.399433,47.274674]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Harald Oberbauer - Psychiater Innsbruck 6020

Dr. Harald Oberbauer

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([11.4000534,47.2689891]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Ao.Univ.Prof. Dr. Martina Hummer - Psychiaterin Innsbruck 6020

Ao.Univ.Prof. Dr. Martina Hummer

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([11.396587,47.258996]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Hans-Günther Blecha - Psychiater Innsbruck 6020

Dr. Hans-Günther Blecha

Psychiater, Kinderpsychiater (in [[ calculateDistanceTo([11.387774,47.266262]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
5,0
(10 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(8)
Serviceangebot
5,0
(8)
Betreuung in der Praxis
5,0
(8)
Praxisausstattung
5,0
(8)
Behandlung
5,0
(8)
Vertrauensverhältnis
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(8)

Bewertungen

Eine sehr gute und sehr freundliche Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Bekannter empfahl mir Frau Dr. Rinnerthaler, als es mir psychisch sehr schlecht ging. Rasch erhielt ich einen Notfalltermin, der mich im wahrsten Sinn des Wortes "aufgefangen" hat. Mit großem Einfühlungsvermögen und mit Geduld ging sie auf meine Probleme ein und das war der Anfang einer sehr kompetenten Behandlung, die mich letztlich von meiner schweren Depression befreit hat.
Zusammenfassend kann ich ganz objektiv vermerken:
1.Ich erhielt rasch einen ersten Notfalltermin.
2.Die einzelnen Behandlungsschritte setzte sie wirksam dem
Heilungsverlauf angepasst.
3.Fremdhilfe (Psychotherapie) bezog sie sinnvoll in die Behandlung ein.
4.Frau Dr. Rinnerthaler ist ein liebenswürdiger und einfühlsamer Mensch
und das rundet das Bild einer tüchtigen Ärztin nochmals sehr positiv ab.
Mit ausreichender eigener Erfahrung und daher mit Überzeugung kann ich deshalb Frau Dr. Rinnerthaler nur empfehlen, man ist bei ihr als Patient wirklich in guten Händen!

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin und sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr.Rinnerthaler Weichbold gibt mir das Gefühl dass sie meine Beschwerden sehr ernst nimmt und hat auch mehrere Medikamente in peto und ich auch nicht das Gefühl habe ein Suchtpotenzial dadurch zuentwickeln,da ich regelmäßige Kontrollen habe.
Bin froh jetzt die richtige Ärztin für meine Probleme gefunden zu haben
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Frau Doktor Rinnerthaler fühle ich mich bestens aufgehoben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Eine Ärztin wie sie sein soll - sehr freundlich und hochkompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Über Frau Dr. Rinnerthaler kann ich als Patient nur das Beste sagen. Ich fühlte mich von der ersten Minute an angenommen und ernst genommen. Mit ihrer ruhigen, liebenswürdigen Art schafft sie in kurzer Zeit ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Fachlich ist sie hochkompetent, wobei sie sichere Entscheidungen bezüglich der Medikamentengabe und der weiteren Behandlung trifft. Wenn ich heute nach Überwindung einer schweren Depression wieder medikamentenfrei bin, verdanke ich das ganz wesentlich ihr. Sie ist eine Ärztin, die man uneingeschränkt nur empfehlen kann.




Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(8)
Serviceangebot
5,0
(8)
Betreuung in der Praxis
5,0
(8)
Praxisausstattung
5,0
(8)
Behandlung
5,0
(8)
Vertrauensverhältnis
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.