Dr. Michel Schlim

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

respektlos und unemphatisch

Dr. Schlim hat sich keine Zeit genommen und ist auf meine Fragen nicht eingegangen. So einen zwischenmenschlich geringschätzende Behandlung habe ich noch nicht erlebt.

Einziger Psychiater in Innsbruck , den ich weiterempfehlen kann

War schon vor Jahren bei Dr. Schlim und vor kurzem wieder. Man bekommt in absehbarer Zeit einen Termin, DerArzt hört aufmerksam zu und geht auf die Probleme ein. Er ist bemüht dem Patienten in seiner Situation weiterzuhelfen und erreciht dies durch zielgerechte Beratung und fachliche Kompetenz.

Für den Patienten nur das Beste!

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Dr. Schlim und fühle mich sehr wohl. Er diagnostiziert hervorragend, differentialdiagnostisch geht er Schrittt für Schritt kompetent an die gesundheitlichen Probleme der Patienten heran. Durch seine langjährige Erfahrung findet er rasch zu einer angemessenen Diagnose und schließlich eine für den Patienten entsprechende Therapie. Man kann alle Schwierigkeiten ansprechen. Wer einen ausgezeichneten Psychiater sucht ist bei Dr. Schlim sehr gut aufgehoben, immerhin ist die Gesundheit doch das Wichtigste. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn als Psychiater habe. Außerdem ist Dr. Schlim sehr erfahren in der Diagnostik und Behandlung von ADHS-Patienten, sowohl im Kindesalter, als auch im Erwachsenenalter.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Michel Schlim nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist kein normaler Psychiater, der sofort Tabletten verschreibt, sondern sich ernsthaft für die Lebensgeschichten und Hintergründe interessiert. Ich war mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

nimmt sich viel zeit

vertrauen dem Patient, nimmt sich viel zeit ,nicht nur Medikamente , lernt und erfährt viel über sich selbst
gehe immer wieder hin wenn probleme auftauchen kann ihn nur weiterempfehlen