OÄ Dr. Michaela Fotter

0677 / 62 33... Anrufen Nr. zeigen
Tauchnergasse7,

3400 Klosterneuburg

Allgemeine Information
Oberärztin am Universitätsklinikum Tulln. Genügend Zeit und Raum für Ihr Anliegen. Psychotherapieausbildung auf dem Gebiet der Verhaltenstherapie. Sexualmedizinische Beratung und Begleitung. Im Gesundheitsteam Klosterneuburg.
Basismodul Sexualmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di
Mi
Do
Fr                       15:00 - 19:00
- Sehr gut (80%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin OÄ Dr. Fotter Michaela in 3400 Klosterneuburg
zu Psychiaterin OÄ Dr. Michaela Fotter in 3400 Klosterneuburg

zum weiterempfehlen

27.03.2018: Frau Dr fotter kann ich nur weiterempfehlen. habe schnell einen Termin bekommen, endlich hat mich jemand ernst genommen, sich zeit genommen und mich auf Augenhöhe beraten. sie verschreibt nicht nur Medikamente. eine kompetente, empathische, freundliche Ärztin, bei der ich endlich angekommen bin.

So lala

25.03.2018: Ich leide schon lange an einer chronischen psychischen Erkrankung und habe mich an einen Wahlarzt gewendet mit der Hoffnung auf differenzierte Diagnostik und individuelle Therapie, welche über die "Standard-Therapie" eines jeden Kassenarztes hinausgeht. Leider wurde ich hier enttäuscht, mein Leiden konnte nicht zufriedenstellend behandelt werden. Ich habe mich nicht wirklich verstanden gefühlt und würde mir von einem Arzt mehr Empathie und Entgegenkommen wünschen, überhaupt als Privatzahler.

Sehr vertrauensvolle Ärztin.

11.02.2017: Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Psychiater gewesen dem ich vertrauen kann und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Sowohl der Erstkontakt als auch die Folgetetmine verliefen in einer ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre. Ich kann Frau Dr. Fotter nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sie wollen zu Psychiaterin OÄ Dr. Michaela Fotter auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OÄ Dr. Michaela Fotter - Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 3400 Klosterneuburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)