Deswegen Wahlarzt

Nachdem ich bei einem Kassenpsychiater der sich für mich keine 5 Minuten Zeit genommen hat, habe ich mich entschlossen zum Wahlarzt zu gehen. Frau Dr Meshkat hat sich über eine Stunde mit mir unterhalten, mir alles erklärt und wir waren erst fertig als ich keine weiteren Fragen mehr hatte. So soll es sein. So zahlt man gerne für einen Arztbesuch!

Beste Psychiaterin

Es war für mich eine große Hürde zum Psychiater zu gehen doch Frau Dr Meshkat nahm mir durch Ihre herzliche und einfühlsame Art bereits am Telefon meine Angst. Ich habe mich während des Gespräches sehr wohl und verstanden gefühlt und freue mich mittlerweile schon auf den nächsten Termin mit ihr.

Wertschätzend, kompetent und freundlich

Ich war schon bei einigen Psychiatern, aber niemand hat mir so gut helfen können wie Dr Meshkat. Noch nie hat jemand mit mir meine Symptome so detailliert besprochen und meine Wünsche hinsichtlich Medikamentennebenwirkungen respektiert. Ich hätte nicht mehr gedacht dass ich ein „normales Leben“ führen könnte. Ich danke für die ausgezeichnete Behandlung!!

Kompetente und empathische Ärztin

Ich kann nur Positives berichten: ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Klare Empfehlung von meiner Seite

Schnelle Hilfe bei Depressionen

Schneller Termin, ausführliches Gespräch, nach kurzer Zeit ging es mir wieder gut und ich konnte wieder lachen. DANKE

Super

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Meshkat und muss sagen- ich bin beeindruckt, begeistert, fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
Sie hat sehr viel Erfahrung und das merkt man.
Aber zugleich einfühlsam und sensibel.
Einfach Top!

Tolle Wahlärztin

Ausführliches Gespräch und top Behandlung, besser geht’s nicht

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr Meshkat hat mich schon als Patient in der AKH Ambulanz betreut und mir damals sehr geholfen. Ich war froh als ich hörte, dass sie endlich eine Ordination hat und kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für einen, hat mir geholfen als kein anderer Arzt für mich Zeit hatte und ist dabei freundlich und verständnisvoll.