Dr. Thomas Bürk

Neubaugürtel 44/39, 1070 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Neubaugürtel 44/39, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Diagnostik, Beratung und Therapie bei psychischen Erkrankungen im entspannten Setting der Wahlarztordination.

Thomas Bürk

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Thomas Bürk

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Guter Therapeut und Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Bürk seit längerer Zeit sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich so einen professionellen und gleichzeitig warmherzigen Arzt gefunden habe. Klare Empfehlung!

Sehr zufrieden.

Sehr gute Erfahrung. Empfehlenswert. Hab mich umfassend wahrgenommen und beraten gefühlt. Vielen Dank nochmal

Zufrieden!

Nach einigen eher unbefriedigenden Begegnungen mit Psychiatern kann ich nur Gutes sagen. Erreichbarkeit, fachliche Kompetenz und ein sehr freundlicher Kontakt. Bin sehr zufrieden und werd dort bleiben.

Deshalb zum Wahlarzt

Ich bin seit einigen Monaten dort und kenne ihn schon aus stationärer Behandlung. Kann ihn sehr empfehlen und bin sehr froh von ihm betreut zu werden. Nimmt sich Zeit, kennt sich aus. Hat mir auch eine grossartige Therapeutin vermittelt. Hoffentlich muss ich nie mehr woanders hin.

Zufrieden

Bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Zeitnahe Termine, freundlicher und kompetenter Arzt.