Dr. Med. Univ. Philipp Werner

PsychiaterWahlarzt
Heiligenstädter Strasse 38, 1190 Wien
Heiligenstädter Strasse 38, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Zuhören, es bildet die Grundlage zum Verständnis meiner KlientInnen. Darauf aufbauend plane ich individuell das therapeutische Vorgehen.
In der Behandlung setze ich psychotherapeutische als auch pharmakologische Strategien ein, beziehungsweise eine Kombination der beiden. Die permanente Auseinandersetzung mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und ständige fachliche Weiterbildung sind ein weiterer Baustein meines medizinischen Handelns.

Unsere Ordination ist barrierefrei und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar  (U4/U6 Spittelau, D Linie).

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Sie können mir telefonisch eine Nachricht hinterlassen oder mich per Email kontaktieren, ich rufe Sie umgehend zurück.

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith - Psychiaterin Wien 1090

Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith

Psychiaterin, Neurologin, Psychotherapeutin (in [[ calculateDistanceTo([16.351014,48.22499]) ]] km)

Dr. Faye Elisabeth Caroline Strehle

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.3553879,48.2413549]) ]] km)

Dr. Brigitte Ratcliffe

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.365833,48.229622]) ]] km)

Dr. Andrea Mayer

Psychiaterin, Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.3715561,48.2276317]) ]] km)

Dr. Hemma Rössler-Schülein

Psychiaterin, Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352954,48.235359]) ]] km)

Dr. Lucia Gruber-Cichocki

Neurologin, Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.342724,48.243663]) ]] km)

Dr. Ursula Czink

Dr. Carryn Danzinger

Dr. Sarah Maximiliana Vasak

OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc, PhD - Psychiaterin Wien 1180

OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc, PhD

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.33993,48.21899]) ]] km)

Dr. Thomas Schwarzgruber

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([16.3715561,48.2276317]) ]] km)

Dr. Christoph Eckert

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([16.36995,48.23435]) ]] km)
Keine Bewertungen

Unglaublich verständnisvoller, netter und kompetenter Arzt!

Bevor ich Dr. Werner aufsuchte war ich unsicher, ob mein Problem überhaupt hierhergehört. Er nahm mich und mein Problem vom ersten Augenblick an absolut ernst und bemerkte auch sofort, wie sehr ich damit zu kämpfen hatte. Ich fühlte mich so wohl und beachtet, wie zuvor noch nie von einem Arzt. Abgesehen von der bemerkenswerten Menschenkenntnis ist Dr. Werner auch fachlich ausgesprochen kompetent.
Auch dadurch, dass er sich immer so viel Zeit genommen hat und ich das Gefühl hatte, ihm alles erzählen zu können, fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Hilfe bedanken!

Hervorragender Arzt

Dr. Werner ist ein außergewöhnlicher Arzt, den man nur hoffen kann.

Er vermittelt einem das Gefühl von zwischenmenschlichem Verständnis, fortwährend aus der Perspektive sorgfältiger Kompetenz, bei der man sich aufgehoben fühlt.

Im Rahmen persönlichen von Schwierigkeiten zu meinem Charakter, hegt Doktor Werner eine Geduld und Aufmerksamkeit - fortgeführt durch die Möglichkeit ehrliche Gespräche mit ihm zu erleben, die einem am Ende des Tages Perspektive und Hoffnung mitgeben.

Eine große Hilfe

Meine Behandlung bei Dr. Werner hat mein Leben stark zum Positiven verändert. Er hat mein Problem schnell erkannt und konnte mir sehr gut helfen. Bei meiner Behandlung habe ich mich in Guten Händen gefühlt. Es wird schnell klar, dass ihn sein Fach wirklich interessiert. Alle meine Anliegen wurden im Detail besprochen und die Wirkungsweise der Medikamente wurde mir sehr gut erklärt. Dr. Werner hat nicht aufgeben, bis ich die für mich individuell beste Behandlung hatte.

ein wirklich toller Arzt

Dr. Werner ist ein Arzt wie man sich einen Arzt nur wünschen kann, sensibel, einfühlsam und er gibt sich wirklich Mühe, die richtigen Medikamente zu verschreiben, dabei beachtet er auch die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Also absolut spitze! Kann ihn bestens empfehlen

Fantastischer Psychiater!

Ich habe Dr. Werner wegen meiner Sorgen telemedizinisch konsultiert. Das hat sehr gut funktioniert, als wäre ich in der Ordination. Ich konnte alles was mir am Herzen lag besprechen. Er informierte mich über diverse Therapieoptionen und wir fanden dann gemeinsam die für mich persönlich passende medikamentöse Einstellung. Abseits der Medikamente hilft mir aber auch das mitfühlende Gespräch. Ich kann Dr. Werner wirklich empfehlen!