OA Dr. Ramona Feichtinger

PsychiaterinWahlärztin
Leo Slezak Gasse 14/Top 6, 1180 Wien
Leo Slezak Gasse 14/Top 6, 1180 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Feichtinger

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Feichtinger

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Vereinbarung Mo-Do 13-18 Uhr

• Persisch

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Substitutionsbehandlung

Sehr kompetente, menschliche und erfahrene Psychiaterin

Obwohl ich schon eine Zeitlang in Psychotherapie bin, sträubte ich mich immer ein wenig, zwecks medikamentöser Behandlung zu einem Psychiater zu gehen. Doch schon beim Erstgespräch mit Frau Dr. Feichtinger war ich froh, den Schritt gewagt und aufgrund der sehr positiven Erfahrungsberichte ihre Praxis ausgewählt zu haben. Sie ist eine sehr kompetente Psychiaterin, nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist stets einfühlsam, aber auch pragmatisch und problemlösungsorientiert. Sie konnte mir meine Bedenken bezüglich medikamentöser Behandlung gut nehmen und das von ihr verschriebene Medikament stellt wirklich eine hilfreiche Ergänzung zur Therapie dar. Bei Frau Dr. Feichtinger ist man wirklich in den besten Händen!

Super kompetente Ärztin

Ich bin nun seit 4 Jahren dauerhaft ohne Hoffnung auf Gesundheit von einen Arzt zum nächsten geschickt worden. Als ich die Zügel dann selbst in die Hand nahm und mich bei Fr Dr OA Feichtinger meldete würde mir schon während der ersten Behandlung klar das diese Ärztin was drauf hat. Meine Med wurden komplett umgestellt und im Otto Wagner Spital hieß es...es gibt nichts mehr für mich. Ich wahr total erleichtert und fühlte mich verstanden meine Medikation umzudenken. Ich kann Fr. OA Feichtinger nur jeden wärmstens Empfehlen

Spitzen Ärztin

Dr. Feichtinger ist eine wirklich sehr kompetente Ärztin. Ich habe eine lange Leidensgeschichte hinter mir und habe auf Empfehlung Frau Dr. Feichtinger aufgesucht. Bei ihr habe ich mich gleich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und empathisch, dabei pragmatisch und lösungsorientiert. Ich kann Sie allen nur empfehlen. Danke, Frau Dr. Feichtiger!

Rundum empfehlenswert!!

Nach vielen Irrwegen bin ich endlich bei einer Ärztin gelandet, die an mir und meiner Krankengeschichte interessiert ist. Nach einem ausführlichen Gespräch hat Fr. Dr.Feichtinger die richtige medikamentöse Einstellung gefunden. Fühle mich sehr kompetent und einfühlsam beraten. In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Kompetent!

Eine sehr kompetente und erfahrene Psychiaterin! Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich medikamentös sehr gut eingestellt. Es war ein langer Weg bis ich endlich die richtige Ärztin gefunden habe, bei der ich auch sicher bleiben werde. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.