Dr. Nikolas Klein

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Leo-Slezak-Gasse 14/ Ordination 6, 1180 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Ich liebe meinen Beruf, so wie ich ihn mir gestaltet habe.

Als Facharzt und Psychotherapeut biete ich medizinische Abklärung, Behandlung, Medikation und Psychotherapie aus einer Hand an. Ich vertrete einen ganzheitlichen Behandlungsansatz mit individuellen und maßgeschneiderten Therapien.

Allgemeine Informationen

Ich liebe meinen Beruf, so wie ich ihn mir gestaltet habe.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Große Kompetenz auf Augenhöhe

Dr. Klein beeindruckt mich immer wieder durch seine v.a. pharmakologische Kompetenz, die bei der Wahl der Psychopharmaka das Um und Auf darstellt. Er ist höchst empathisch, bespricht auf Augenhöhe und behandelt nach state of the art. Empfehlung über Empfehlung.

Umfassende Kompetenz

Dr. Klein begleitet mich nun schon einige Zeit und stellt seine Kompetenz immer unter Beweis. V.a. was seine Kenntnisse in Pharmakologie und verschiedenste Krankheitsbilder betrifft. Sein Einfühlungsvermögen ist sehr groß, ein Anker in nicht so guten Zeiten. Er mag seinen Job und wertschätzt seine Patientinnen überaus. Ein Allrounder was die Psychiatrie betrifft.

Erfolg auf voller Linie.

Hr. Dr. KLEIN ist für mich ein Genie. Er ist sehr freundlich, hört zu und was mir am Meisten bei ihm gefallen hat, er ist sehr lösungsorientiert! Er hört sich das Problem an und man merkt sofort, wie er überlegt und logisch an alles rangeht, man merkt er hat jahrelange Erfahrung und den Erfolg den er bei mir und meinem Problem erzielt hat, war bemerkenswert. Weiters kommt hinzu, man kann ihm jederzeit schreiben und er antwortet in der Regel innerhalb eines Tages, manchmal sogar nach Stunden.

Hr. Dr. KLEIN ist für mich wie ein Professor, der genau weiß, welche Richtung gegangen wird, sei es die Richtung der Psychotherapie, oder des richtigen Therapeuten oder auch die richtige Medikation. Bei mir lag er einfach mit jeder Entscheidung goldrichtig. Daher danke ich ihm sehr. Mein Leben ist so wie vor meinem Problem, und durch die Erfahrungen und Entscheidungen die ich durch ihm getroffen habe, eigentlich sogar besser. Ich kann Hr.Dr. KLEIN nur jedem sehr empfehlen. Toller Arzt!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Angenehm ruhige Art, ging auf meine Fragen ausreichend ein. Hat mir gut die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt

KOMPETENZ UND SYMPATHIE 10 STERNE

Ich habe selten einen besseren und kompetenteren Arzt gesehen als Dr Klein.
Man fühlt sich nicht nur angenommen, sondern auch verstanden und es wird einem zugehört.
Ich kann Herrn Doktor in jeder Weise empfehlen und ans Herz legen. Wartezeiten sind keine vorhanden, wenn man mit Termin kommt.
Ein Spitzenarzt - hervorragend - gäbe es 10 Punkte würde ich sie vergeben!