OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc, PhD

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Rankgasse 19 / Ecke Lorenz-Mandl-Gasse, 1160 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Ich biete Diagnostik, Beratung und Therapie im gesamten Spektrum psychischer Probleme, mit Spezialisierungen im Bereich der psychosomatischen Medizin, psychotherapeutischen Medizin und Ernährungsmedizin.

Ihre

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Mit Herz bei der Sache

Frau Dr. Schrank ist nicht nur bildhübsch, sie ist auch eine äußerst freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich bin sehr froh, ihre Patientin zu sein.

Tolle Ärztin

Dr. Schrank wirkt sehr kompetent und erfahren. Bin sehr glücklich, seit kurzem bei ihr in Behandlung zu sein. Etwas schade ist, dass sie mir gegenüber sehr viel distanzierter ist als anderen Patienten. Vor mir war eine junge Dame an der Reihe, mit der ich sie lachen und scherzen hören konnte, und auch die Körpersprache war viel entspannter und vertrauter als danach bei mir. Vielleicht haben Psychiater Lieblingspatienten. Es wäre wohl ganz normal und menschlich. Hoffe das ändert sich mit der Zeit auch bei mir zum positiven. Ansonsten sehr zufrieden. Bin froh sie gefunden zu haben

Einfühlsam und bemüht

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Schrank in Behandlung und sie ist bei jedem einzelnen Termin sehr verständnisvoll und um den Patienten bemüht. Wenn ein Medikament oder eine Herangehensweise nicht funktioniert, hat sie immer eine Alternative parat. Die Ordination ist sauber und auch das restliche Personal ist sehr freundlich.

Ich habe die Frau Doktor jedem in meinem Umfeld empfohlen, der eine Depression oder andere psychische Leiden hat. Von denen, die diese Empfehlung wahrgenommen haben, hat es auch schon viele positive Rückmeldungen gegeben.

Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.

Die ALLERBESTE Ärztin in ganz Österreich!!

Dr. Schrank hat mir mehr geholfen (auch mit Anliegen, welche nur indirekt mit meiner Psyche zusammenhängen) als mehrere andere Ärzte, welche ich in den letzten Jahren besucht habe. Sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Noch nie habe ich mich bei einem/er Arzt/Ärztin so wohl gefühlt! Auch haben wir doch der “Ersthaftigkeit” der Situation beinahe jeden Termin gemeinsam lachen können. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

5/5 Punkten. Klare Empfehlung!

Frau Dr. Schrank ist eine tolle Ärztin bei der ich mich seit Beginn an perfekt aufgehoben fühle. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt, dass sie individuell auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingeht. Auch was die Medikation betrifft ist sie sehr sensibel und nimmt Anpassungen vor, so lange bzw. so oft es eben nötig ist. Klare Empfehlung!