OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc PhD

PsychiaterinWahlärztin u. Privat
Leo-Slezak-Gasse 14/6, 1180 Wien
Leo-Slezak-Gasse 14/6, 1180 Wien  Route planen

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin

Spitzenärztin

Fr. Dr. Schrank vermittelt einen fachlich sehr guten Eindruck und konnte ich bereits nach mehreren Wochen eine wesentliche Besserung feststellen. Darüberhinaus war sie sehr einfühlsam im Gespräch mit mir und ging auf alle Fragen genau ein. Alles in allem eine wunderbare Ärztin - so wie man sich das wünscht.

Sehr empfehlenswert

Anfang Juli 2018 bekam ich kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Schrank. Zu diesem Zeitpunkt war ich schwer überarbeitet, Stand ich kurz vor dem Burnout, hatte schwere Schlafstörungen und gewisse andere unaufgearbeitete Themen, welche mich schwer belasteten und ich mit mir herumtrug. Nach sieben sehr freundlichen und angenehmen Sitzungen bin ich nun aus dem gröbsten heraus. Sie gab mir einige Tools und Nudges mit, welche mich nun und auch in Zukunft, im täglichen Leben unterstützen, um alte Muster frühzeitig zu erkennen und gegensteuern/vorbeugen zu können.
Als ich das erste Mal bei Ihr in der Praxis war, war ich ziemlich niedergeschlagen und hatte das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren. Am Schluss, bei den letzten Sitzungen, war ich wieder motiviert und voller Tatendrang.
Ich denke, dass es sinnvoll sein wird, nachdem die größten Themen aus der Welt geschafft sind, Frau Dr. Schrank noch ab und an einmal aufzusuchen. Dies um gewisse Sachen gemeinsam zu reflektieren und auch um kommende Aufgaben und Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können.
Positiv zu erwähnen ist auch, dass Sie per Mail stets erreichbar ist und sich auch bei anderen Medizinischen Themen engagiert und Tatkräftig zur Seite steht.
Alles in allem kann ich die liebe Frau Dr. Schrank sehr empfehlen, auch für Menschen welche generell Ärzte eher meiden.

Großes Engagement

Eine junge und engagierte Ärztin. Ist sehr auf mich eingegangen ohne mich zu bevormunden, haltet Stille auch gut aus. Ist zwar privat, aber es war für mich eine sehr gute Investition.

Leider war ich nicht zufrieden

Ich hatte mit Frau Dr. Schrank ca. 15 Behandlungen die mir persönlich leider gar nicht geholfen haben.. Im Gegenteil - meine Angststörung wurde viel stärker. Als Mensch ist sie sehr nett und freundlich, aber als Psychotherapeutin leider nichts für mich.
Sie klärte mich über Panikattacken auf und seit dem leide ich darunter. Davor hatte ich noch nie eine solche Attacke und seit sie mir davon erzählt hat, treten diese ständig auf. Ich bin ein sehr sensibler Mensch wenn es um solche Sachen geht und wahnsinnig beeinflussbar... Als Psychotherapeutin sollte man so etwas wissen? Vielleicht ist sie zu jung bzw. unerfahren..

Tolle Ärztin☺️

Bin so begeistert von der Fr.Dr.Schrank...Alles perfekt..habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt..
Bin so froh dass es überhaupt noch solche angenehme Menschen gibt.