Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Leistungen von Psychiaterin Dr. Katharina Weissenböck
Praxis Dr. Katharina Weissenböck / Über uns
Kontakt zu Psychiaterin Dr. Katharina Weissenböck
Bewertungen zu Psychiaterin Dr. Katharina Weissenböck
Willkommen in meiner Praxis!
Als Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin bin ich Ihre kompetente Ansprechpartnerin bei seelischen Problemen.

Gemeinsam mit Ihnen wird die für Sie optimale Behandlung festgelegt, um so eine rasche und langfristige Verbesserung Ihrer Lebensqualität zu erreichen.

Mein Behandlungsspektrum reicht von Depressionen, Burnout-Syndrom, Panikattacken, Angst- und Zwangsstörungen, Psychosen, über Suchterkrankungen (Alkohol-, Nikotin-, Internet-, Kaufsucht) bis hin zu manisch depressiven Erkrankungen, Essstörungen und psychosomatischen Beschwerden. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch bei Lebenskrisen wie Trauerbewältigung, Scheidung oder körperlichen Erkrankungen gerne unterstützend zur Seite.

Die Räumlichkeiten meiner barrierefreien Praxis bieten Ihnen eine ruhige und entspannte Atmosphäre, um über Ihre Probleme sprechen zu können. Ich freue mich Sie bei mir begrüssen zu dürfen!

Ihre Dr. Katharina Weissenböck
Praxisbilder von Dr. Katharina Weissenböck
WarteraumBlick zur AnmeldungOrdinationsraum
Arbeitsmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Substitutionsbehandlung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin Dr. Weissenböck Katharina in 1120 Wien
zu Psychiaterin Dr. Katharina Weissenböck in 1120 Wien

Höchste Zufriedenheit

29.05.2018: Dr. Weissenböck ist eine sehr komptente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, trotzdem ist die Wartezeit recht kurz. Sie ist aufrichtig bemüht, ihren Patienten zu helfen, hat mir auch Empfehlungen für andere Ärzte gegeben. Die Praxis wirkt sehr gut organisiert und ihr Arzthelfer ist ein sehr sympathischer Mensch. Als bei mir akut etwas war, habe ich am gleichen Tag zur Mittagszeit (!) noch einen Termin bekommen. Wirklich phantastisch und nur zu empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Weissenböck?
Empfehlen Sie Frau Dr. Katharina Weissenböck doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Panikattacken

Essstörungen

Magersucht

Depression

Burnout

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)