Dr. Melek Can

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,9

Plötzlich nicht mehr erreichbar

Mir wurden bei meinem ersten Besuch ein Rezept für Antidepressiva mitgeben, welche ich dann bis Jahresende genommen habe (dafür habe ich monatlich per Mail/Anruf nach einem neuen Rezept gefragt). Im Dezember wurde mir dann weder auf meine Mails noch auf meine Anrufe geantwortet. Und ich blieb ohne Medikamente. Wie ungut ein plötzlicher Abbruch der Einnahme von meinen Medikamenten ist, hat mir erst meine Therapeutin klar gemacht. Schlussendlich hatte ich dann drei Wochen lang die Auswirkungen von dem plötzlichen Abbruch, die mit einer 3-Wöchigen Grippe verglichen werden könnten. Ich hab dann irgendwann aufgegeben, sie zu kontaktieren und frag mich bis heute noch, wie sowas überhaupt möglich ist. Die Empfangsdamen fand ich immer sympathisch. Wer jedoch wirklich nach individueller Hilfe und einer Ärztin sucht, die sich für jeden Patienten genügend Zeit nimmt, ist hier wohl nicht richtig. Für meinen Fall hat es ausgereicht, aber nach dieser Sache suche ich mir lieber eine neue Praxis.

Telefonisch nie erreichbar

Ich suche seit gestern einen neuen Termin für meine Tante, konnte aber telefonisch niemanden erreichen. Sie zwingen die Leute, den ganzen Weg zu kommen, um einen neuen Termin zu vereinbaren oder ein Rezept zu bekommen. Uns wurde gesagt, dass wir wegen der Menschenmenge nicht ans Telefon gehen könnten, aber als wir dort ankamen, ging aus irgendeinem Grund niemand ans Telefon. Während wir im Wartebereich warteten, ging nur eine junge Frau mit Kopftuch ans Telefon. Obwohl alle Patient/innen Termine haben warten stundenlang bis die aufgerufen werden.

Dr. Demiroglu ist eine wunderbare Ärztin!

Ich bin froh und dankbar, dass Dr. Demiroglu Teil der Praxis ist. Fühle mich wohl und gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und freundlich. Davor war ich ebenfalls bei Frau Dr. Can in Behandlung und da kann ich leider nur die negativen Erfahrungen, die andere Patienten bereits hatten, teilen...
Ein großes Danke auf jeden Fall an Dr. Demiroglu!! Sie hat mich in sehr stark depressiven Phasen wunderbar unterstützt.

Die Arztassistentinnen sind immer sehr freundlich und geduldig, obwohl oft wirklich sehr, sehr viel los ist. Sie bewahren dennoch die Ruhe und man fühlt sich wohl im Wartezimmer. Die Wartezeiten können manchmal etwas länger sein, aber das ist ganz normal bei einer Kassenpraxis und man kann zwischenzeitlich ein paar Einkäufe erledigen oder ein Buch lesen. Manchmal kommt man aber auch innerhalb von einer halben Stunde dran. :-)

Seitdem es auch den Online Terminkalender gibt, kann man problemlos Termine vereinbaren oder verschieben.

Psychiatrie

Sehr zufrieden mit dem ganzen Team
Immer nett und die gehen auf den Patienten ein mit Geduld und Respekt

Grauenvoll

Das Gespräch hat 1 Minute gedauert, die Frau ist unfreundlich fällt einem ins Wort lässt einen nichtmal aussprechen. Ich bin in der 16 SSW und bin mit tränen. Aus der Praxis gestürmt. Sie selber ist einfach aufgestanden und gegangen sowas habe ich noch nie erlebt.
2,9