Mag. Dr. Robert Wechsberg - Psychiater Wien 1090

Mag. Dr. Robert Wechsberg

Garnisongasse 7 / rechte Stiege / 3. Stock / Tür 27, 1090 Wien

Excellent doctor

Highly professional, very understanding, kind and caring for his patients. He really helped me with his carefully selection of treatment. I was reluctant to consult a psychiatrist and I am really grateful for his help. I highly recommend him.

Nach vielen mediokeren Erfahrungen bin ich nun bei Wechsberg zufrieden

Ich habe ADHS und wie viele mit diesem Leiden, musste ich viele Psychiater ausprobieren, bis ich einen fand, der erstens keine Dünkel hat und sich zweitens auch auskennt. Wechsberg besucht regelmässig Tagungen, kennt sich mit abgesicherten und auch neuen Medikamenten in anderen Bereichen aus, ist logisch in seiner Argumentation und nimmt seine PatientInnen ernst. Er verschreibt nicht seit 20 Jahren dieselben Mittel. Und er redet einem auch nicht nach dem Mund um seine Honorare zu sichern. Was ich besonders toll finde: Er schickt mir 24 Stunden vor dem Termin eine Erinnerung, was mir als ADHSler sehr entgegen kommt.

100% Zufriedenheit, Weiterempfehlung!

Ich hatte ein Erstgespräch bei Dr. Wechsberg und kann nur Positives davon berichten. Die Beratung war ausgezeichnet; er erklärt einem detailliert (aber verständlich) mögliche Behandlungsoptionen, ihre Vor- und Nachteile bzw. seine Empfehlungen. Dabei strahlt er eine zuversichtliche Ruhe und Interesse an seinen Patienten aus. Auch die von ihm vermittelte Psychotherapeutin hat mich überzeugt: auf gut Deutsch hatten alle seine Ratschläge Hand und Fuß; und ich kenne mich zum ersten mal aus, was nun "der Plan" ist / was die nächsten Schritte sind!

Sonstiges: Die Praxisräume sind sehr sauber/ordentlich/ansprechend, falls das für jemanden ein Ausschlusskriterium ist. Die Terminfindung gestaltete sich äußerst unkompliziert - ein besonderer Dank geht hier auch an die freundliche Arzthelferin, die immer rasch auf E-Mail-Anfragen antwortete (für Nicht-Telefonierer Gold wert).

Excellent experience

After having been to three doctors, I found Dr Wechsberg through someone at work and I have been extremely satisfied. Exactly what I needed - someone who listens and does not impose, takes any specifics into consideration, and most of all - speaks excellent English.

... endlich ...

leider wurde mir im vorigen Jahrtausend noch anerzogen meine Probleme ausschliesslich mit mir selber auszumachen, schade dass ich den Weg zum Herrn Dr. Wechsberg nicht früher gefunden habe.

Kompetenz, Integrität, Einfühlungsvermögen, Ordination incl. Rezeption - alles fünfsterneplus *****.

Ohne was zu beschönigen kann ich den Herrn Dr. Wechsberg zu 111% empfehlen,
insbesonders weil ich keine Psychopharmaka vertrage bzw. nehmen will und
er für mich eine individuelle Lösung gefunden hat.

Kompetent und effektiv

Dr. Wechsberg hat mir in kürzester Zeit geholfen und mir einfache und effektive Wege zur Selbsthilfe aufgezeigtn DANKE

Einfühlsam, Menschlich, sehr zufrieden

Herrn Mag. Dr. Wechsberg kenne ich seit dem Jahre 2015. Sein Einsatz und fachliches Wissen, seine Aufrichtigkeit und Einfühlsamkeit finde ich für mich immer sehr zufriedenstellend. Kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht mit Rat zur Seite. Er ist ein sehr eingehender Arzt und gibt einem auch gute Ratschläge mit auf den Weg.

Empfehlenswert

Bei Dr. Wechsberg steht der Patient im Mittelpunkt und nicht der Arzt. Bei einer Erstordination hat sich Dr. Wechsberg viel Zeit für mich genommen sowie Kompetenz, Wertschätzung und Empathie bewiesen. Die Ordinationsräumlichkeiten sind in ausgezeichnetem Zustand. Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich. Es war eine sehr positive Erfahrung.

Excellenter Arzt und gewinnende Persönlichkeit

Aufgrund vieler Therapie Erfahrungen mit unterschiedlich qualifizierten Therapeuten kann ich mit Nachdruck bestätigen, dass Hr.Dr.Wechsberg ein wirklich exzellenter Arzt und Therapeut ist.
Eine sehr fundierte Kompetenz verbindet sich mit hohem Einfühlungsvermögen und einer selten anzutreffenden menschlichen Wertehaltung.
Dieser noch relativ junge Arzt wird seinen besonderen Weg machen, weil die sich die Weiter-Empfehlungen der Patienten bald herumsprechen werden.
Kongenial wirkt die natürliche, empathische Freundlichkeit und die sonnige Ausstrahlung der jungen, gebildeten Ordinationsdame.
Das schöne Ambiente der Räumlichkeiten ist stimmig.

Erfahrungsbericht

Sehr positive Erfahrung. Schöne Ordination mit eine nette und professionelle Ordinations-dame und Herr Doktor nimmt sich zeit für Patienten und ist Pünktlich. Empfehlenswert.