Bestens aufgehoben

Ich bin seit einigen Monaten wegen meines ADHS in Behandlung und kann Dr. Pail absolut empfehlen. Er ist verständnisvoll und man fühlt sich gut aufgehoben. Durch die Behandlung konnte ich meine Lebensqualität sehr verbessern.

Sehr freundlich, geduldig, und flexibel

Dr. Pail hat sich gleich am Anfang sehr viel Zeit genommen, um alles abzuklären, ist sehr einfühlsam und respektvoll. Er ist außerdem sehr flexible and geht auf meine Bedürfnisse ein.

massgeschneidert und kompetent

Dr. Gerald Pail ist sehr einfühlig und professionell. Er konnte mir sehr schnell helfen und ist jederzeit empfehlenswert.

Professionelle und kompetente Betreuung

Ich bin seit April 2023 bei Dr. Pail aufgrund meiner Depression und adultem ADHS in Behandlung. Von Beginn an wurde einfühlsam auf mich eingegangen und ich fühle mich in seiner Betreuung gut aufgehoben.

Positiv anmerken möchte ich auch, dass der erste Termin sehr zügig stattgefunden hat, sodass eine gezielte Therapie rasch gestartet werden konnte.

Professionell, kompetent und einfühlsam

Mit seiner Methode kommt Dr. Pail erstaunlich schnell auf den Punkt. Und obwohl ich mich geweigert habe Psychopharmaka einzunehmen hat er wertschätzend reagiert. Habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Professionalität und Menschlichkeit

Ich war bei Dr. Pail seit längerem in Behandlung und darf auf eine wirkungsvolle, wertschätzende und insgesamt sehr gute Reise zurückblicken. Herr Dr. Pail bringt Dinge auf den Punkt und lässt einem dennoch genug Zeit für Selbsterkenntnis und Wachstum.

Ein top Artzt in seinem Gebiet!

Bei Dr. Pail ist man in guten Händen. Man merkt dass er mit der Thematik ADHS ausführliche Erfahrung hat, er geht auf die Person ein ohne dabei Zeit zu verlieren und gibt dann den Optimal weg vor um rasch zum Ziel zu kommen.

Excellent Psychiatrist

I recommend Dr Pail very highly due to his professionalism and the ease of communication - and in English! He was very thorough and offered a high level of diagnosis and treatment that I was struggling to find from other doctors. Honestly, working with Dr Pail has been life changing and I appreciate his commitment to his patients wellbeing in all areas of their life.

Kompetent und freundlich

Ich bin aufgrund eines lang anhaltenden Verdachts auf ADHS auf Herrn Dr. Gerald Pail gestoßen und kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Man fühlt sich bei ihm wohl und ernst genommen. Er nimmt sich Zeit für die Diagnose, was ich als sehr positiv empfinde. Man fühlt sich nicht wie eine "Nummer" behandelt sondern als Mensch, anders als bei so manch anderen Ärzten. Was ich auch noch sehr gut finde, ist die Möglichkeit, Termine online abzuhalten (Webcam), da es ansonsten oft Zeitlich ein großes Problem wäre die Termine für mich wahrzunehmen.

Professional therapy which yields meaningful results

I’ve been working with Dr. Pail since June 2023 and I am most pleased with how fast he has earned my trust, created a safe space for me to work on my self in as well as how transparent he is with regards to any decisions affecting my therapy. Dr. Pail is very capable at communicating every element of therapy that we were, are or will be working on, so that it is always either my own decision or it is in line with the direction of change I wish to be going. I can only say that I wish I would have started this therapy earlier in my life, as the results are very meaningful.