[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Krauss

Super Arzt

5,0
Toller Arzt, Einfühlungsvermögen, menschlich, nicht überheblich, nimmt einen ernst, Verständnis, hätte eigentlich einen höheren Job verdient, bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, er war nie anders. Hält zu einem, sehr genau, sehr bedacht, nimmt sich Zeit, Ehrlichkeit und Sachlichkeit, probiert alles durch bis es paßt. Weniger anzeigen

medikamentenumstellung

5,0
nachdem ich eine schwere depression bekam, stellte er mich auf antidepressiva um die mir nun schon jahrelang wirklich helfen.
er ist ein sehr kluger mann der die richtigen fragen stellte und mir dadurch klar wurde, daß der grund meiner aggressionen in der kindheit lag.
nach jedem termin mit ihm gehe ich fröhlich und mit einem lächeln.
in vergleich mit anderen privaten psychiatern ist er echt leistbar und günstig, er will also helfen und nicht das große geld scheffeln. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.