[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Schwarzgruber

Vielen Dank für 10 Jahre beste Betreuung!

5,0
Dr. Schwarzgruber ist mit großem Abstand der beste Psychiater und einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr. Schwarzgruber in Behandlung und könnte mir keinen besseren Psychiater wünschen. Er ist mir immer auf Augenhöhe begegnet, hat mich immer ernst genommen und mir das Gefühl gegeben wichtig zu sein. Dr. Schwarzgruber behandelt einen immer als mündigen Patienten und man wird in den Entscheidungsprozess miteinbezogen. Seine fachliche Kompetenz, seine nette und sympathische Art und seinen Sinn für Humor habe ich immer schon geschätzt. Seitdem er mein Psychiater ist, ist mein Leben wieder lebenswert. Er ist ein Segen und eine Bereicherung für mich und mein Leben und ich habe das größte Glück der Welt so einen Psychiater zu haben. Weniger anzeigen

Wenn alle so wären, hätten wir keine Probleme mehr

5,0
Er ist verständnisvoll, sympathisch, nimmt einen Ernst, begegnet auf Augenhöhe, hat einen Schmäh und lenkt einen in die richtige Richtung. Sehr kompetent, weiß wovon er spricht, sehr genau, sehr dahinter, dass alles passt. In Notfällen sogar immer erreichbar. Auch, wenn man das meistens gar nicht braucht, ist es schön zu wissen, dass jemand da wäre, wenn es notwendig ist. Er gibt einem auch immer das Gefühl, dass es wichtig ist, weil es einem selbst ja auch wichtig ist. Man wird Ernst genommen, egal was ist und das ist mir am allerwichtigsten. Und leider bei anderen PsychiaterInnen absolut nicht der Fall. Daher: wenn alle so wären, hätten wir keine Probleme mehr. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.