Dr. Thomas Schwarzgruber

Liniengasse 25/2B, 1060 Wien  Route planen

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

Psychiater mit Herz

Dr. Schwarzgruber hat mit mir auf Augenhöhe kommuniziert, hat mich ernst genommen und mir das Gefühl gegeben verstanden zu werden. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ich habe mich bei ihm wohl gefühlt. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme und mit den Medikamenten, die er mir verschrieben hat bin ich sehr stabil. Ich kann Dr. Schwarzgruber wärmstens weiterempfehlen."

Sehr kompetenter und netter Psychiater

Dr. Schwarzgruber ist ein sehr kompetenter und netter Psychiater, dem seine Patienten wirklich wichtig sind. Er nimmt sich viel Zeit, hört einem aufmerksam zu. Ich war schon bei mehreren Psychiatern aber Dr. Schwarzgruber ist mit Abstand der Beste. Ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich immer gut beraten und die für mich passende Medikation gefunden. Es ging mir noch nie so gut. Ich kann Dr. Schwarzgruber wirklich weiterempfehlen.

Danke für die tolle Betreuung

Ich habe den Kontakt von einer Beratungsstelle bekommen und bin auch gleich drangekommen. Ich bin bei meinen Terminen immer gleich drangekommen. Dr. Schwarzgruber hat mir gut zugehört und mir auch viele Fragen gestellt. Am Anfang war das für mich etwas unangenehm. Mit den von ihm erhaltenen Medikamenten geht es mir deutlich besser. Er hat mich auch zur Blutuntersuchung und Röntgen geschickt. Es ist schon der 2. behandelte Arzt und ich fühle mich bei ihm wesentlich besser aufgehoben. Danke für die tolle Betreuung und Hilfe! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Ich kann Dr. Schwarzgruber empfehlen

Dr Schwarzgruber wurde mir von meiner Psychotherapeutin empfohlen - sie hat gemeint, dass ich wegen meiner Depressionen zusätzlich einen Psychiater aufsuchen soll - ich habe in der Vergangenheit wenig gute Erfahrungen mit Psychiatern und Medikamenten gemacht. Dr Schwarzgruber war schon am Telefon bei der Terminvereinbarung sehr freundlich und ich habe sehr rasch einen Termin bekommen. Die Ordination ist klein aber freundlich und sauber. Dr Schwarzgruber hat sich sehr viel Zeit genommen und sich für meine Probleme und meine Geschichte interessiert. Er hat mich kompetent beraten und war auch der erste, der mich zu einer körperlichen Durchuntersuchung geschickt hat. Er hat mich über die verschiedenen Medikamente aufgeklärt und dann auf das am besten für mich individuell passende eingestellt. Schon nach wenigen Kontrollterminen, in denen er sehr sensibel nach meinen Beschwerden und ev. Nebenwirkungen gefragt hat, und nach einer Dosisanpassung des Medikaments habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden bemerkt. Ich kann Dr. Schwarzgruber empfehlen-er hat mir sehr geholfen.