Dr. Andrea Mayer

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin

Tip Top

Frau Doktor Mayer hat mir in einer sehr schwierigen Phase genau zum richtigen Zeitpunkt beigestanden und ist seither meine Therapeutin. Ich bin mit unserem Gesprächsklima und vor allem mit dem Verlauf sehr zufrieden und kann sagen, dass ich mich im Nachhinein immer besser gefühlt habe, als zuvor. Sie stellt die richtigen Fragen und kann selbst den konfusesten Ausführungen folgen, was speziell in meinem Fall von Vorteil ist. Klare Empfehlung!

sympathisch & einfühlsam

Bei Frau Dr. Mayer hatte ich schon am Telefon ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühle mich extrem gut aufgehoben, obwohl ich normalerweise Schwierigkeiten habe, mich zu öffnen. Frau Meyer geht außergewöhnlich gut auf mich und meine Probleme ein, ist einfühlsam, hört gut zu. Auch, was die medikamentöse Behandlung anbelangt, wurde ich bestens aufgeklärt und betreut. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, in richtigen Händen zu sein. Bin froh, so eine liebe Unterstützung zu haben. Super ist auch, dass ich bis jetzt gleich drangekommen bin, ohne Wartezeit.

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich habe heute die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Nach langer Odyssée kam ich in die Ordination von Frau Dr. Mayer und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mit mir meine Probleme erörtert und mit mir gemeinsam Lösungen erarbeitet. Ich bin sehr erleichtert, mich endlich verstanden zu fühlen. Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam

Nach einer langen Suche nach einer Ärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich zuhören kann, bin ich bei Frau Dr. Mayer endlich fündig geworden. Sie versucht eindrucksvoll, der Wurzel des Übels auf die Spur zu kommen, anstatt gleich den Rezeptblock zu zücken, um die Auswirkungen nur mit der chemischen Keule niederzubügeln. Außerdem ist die Terminvereinbarung unkompliziert und praktisch mit keiner Wartezeit zu rechnen. Vielen Dank, Frau Dr. Mayer.