Dr. Gero Johannes Cerny - Psychiater Wien 1050

Dr. Gero Johannes Cerny

Franzensgasse 15/13, 1050 Wien

3,8

Hilft mir sehr!

Die regelmäßigen Gespräche mit Dr. Cerny helfen mir sehr meine Probleme in der Arbeit aber auch in meiner Liebesbeziehung besser zu verstehen und damit zurecht zu kommen.

Individuelle Betreuung top

Dr. Cerny nimmt sich Zeit um die gesamte Situation zu verstehen. Er ist ruhig, vertrauensbildend und erklärt gut. Die Praxis ist sehr schön und hell, aber es gibt leider keinen Lift.

Hohe Kompetenz

Herr Dr. Cerny ist ein dynamisch aktiver junger Arzt mit hoher Kompetenz. Er geht auf meine psychischen Probleme mit Geduld und Verständnis sehr gut ein. Er hat mir durch Gespräche und sehr genaue Dosierung der Medikamente sehr geholfen, meine Lebenssituation wieder in den Griff zu bekommen. Auch bei Partnerschaftsproblemen ist er sehr hilfreich. Ich bin sehr froh, ihn zu kennen.

Sehr empfehlenswert - kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert

Ich kann Dr. Cerny als einfühlsamen, lösungsorientierten und professionellen Psychiater sehr empfehlen. Die Terminfindung ist unkompliziert und zeitlich sehr flexibel, und das Patientenwohl und eine schnelle und nachhaltige Verbesserung der Situation stehen an erster Stelle. In zwei Erstgesprächen (1x 90 und 1x 60 Minuten) wurden die grundlegenden Probleme besprochen und eine allgemeine Lösungsstrategie entworfen. In den darauf folgenden Einheiten wurde diese Überprüft und angepasst, und zusätzlich eine medikamentöse Behandlung eingeleitet. Besonders hervorheben möchte ich den äußert offenen und informativen Umgang mit Medikamenten. Dr. Cerny nimmt sich Zeit die Vor- und Nachteile zu besprechen, legt klar da, wie lange und wie intensiv einzelne Medikamente verwendet werden können, und geht auf mögliche Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen und langfristige Alternativen ein.

Psychiatre francophone à Vienne

Je cherchais un psychiatre parlant Français sur Vienne et j'ai eu la chance de trouver Dr. Cerny.
Dr. Cerny parle couramment Français et a pris le temps lors de la première consultation (90 min) de comprendre mon histoire et ma problématique. Je me suis senti tout de suite à l'aise et soutenu et Dr. Cerny m'a permis de saisir certains aspects de ma pathologie que jusqu'alors personne n'avait vu. Pour moi, Dr. Cerny est un des meilleurs psychiatres que j'ai rencontré et je le recommande vivement.
B.L.
3,8