Gröblichst inkorrekt

Vergisst bereits Besprochenes wieder und wieder. Bricht Versprechen schamlos.

Ich hatte Angst mich mit meinen Problemen an einen Psychoanalytiker zu wenden.

Ich hatte Angst mich mit meinen Problemen an einen Psychoanalytiker zu wenden. Bei Dr Cerny fand ich eine ruhige, interessierte und freundliche Gesprächsatmosphäre. Letztlich war es gut auszusprechen was ich empfinde. Dr Cerny hat mir durch seine ruhige und interessierte Art dabei sehr geholfen. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben mit dem ich offen reden kann und ich bemerke auch, dass durch die regelmäßigen Gespräch sich mein Liebesleben und auch Arbeitsleben für mich verbessern.

Fühle mich gut aufgehoben !

Ich hatte im Vorfeld einige schlechte Erfahrungen mit Psychiatern und Psychotherapeuten. Dr Cerny war sehr freundlich und offen zu mir und ich habe mich verstanden gefühlt. Ich bemerke auch, dass er bei schwierigen Themen freundlich bleibt. Deshalb weiß ich auch, dass ich mit Dr Cerny alles besprechen kann was mich beschäftigt.

Hilft mir sehr!

Die regelmäßigen Gespräche mit Dr. Cerny helfen mir sehr meine Probleme in der Arbeit aber auch in meiner Liebesbeziehung besser zu verstehen und damit zurecht zu kommen.

Individuelle Betreuung top

Dr. Cerny nimmt sich Zeit um die gesamte Situation zu verstehen. Er ist ruhig, vertrauensbildend und erklärt gut. Die Praxis ist sehr schön und hell, aber es gibt leider keinen Lift.

Hohe Kompetenz

Herr Dr. Cerny ist ein dynamisch aktiver junger Arzt mit hoher Kompetenz. Er geht auf meine psychischen Probleme mit Geduld und Verständnis sehr gut ein. Er hat mir durch Gespräche und sehr genaue Dosierung der Medikamente sehr geholfen, meine Lebenssituation wieder in den Griff zu bekommen. Auch bei Partnerschaftsproblemen ist er sehr hilfreich. Ich bin sehr froh, ihn zu kennen.

Sehr empfehlenswert - kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert

Ich kann Dr. Cerny als einfühlsamen, lösungsorientierten und professionellen Psychiater sehr empfehlen. Die Terminfindung ist unkompliziert und zeitlich sehr flexibel, und das Patientenwohl und eine schnelle und nachhaltige Verbesserung der Situation stehen an erster Stelle. In zwei Erstgesprächen (1x 90 und 1x 60 Minuten) wurden die grundlegenden Probleme besprochen und eine allgemeine Lösungsstrategie entworfen. In den darauf folgenden Einheiten wurde diese Überprüft und angepasst, und zusätzlich eine medikamentöse Behandlung eingeleitet. Besonders hervorheben möchte ich den äußert offenen und informativen Umgang mit Medikamenten. Dr. Cerny nimmt sich Zeit die Vor- und Nachteile zu besprechen, legt klar da, wie lange und wie intensiv einzelne Medikamente verwendet werden können, und geht auf mögliche Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen und langfristige Alternativen ein.