Eine Koryphäe auf ihrem Gebiet

Dr. Lennkh-Wolfsberg ist sowohl fachlich als auch menschlich eine hervorragende Psychiaterin. Von kaum einer Fachkraft habe ich mich so ernst genommen und verstanden gefühlt. Die richtige Medikation zu erhalten, ist von großer Bedeutung - es entscheidet darüber, ob ich den Alltag als lebenswert empfinde und genügend Kraft habe, die Ursachen psychischer Schwierigkeiten mit Hilfe therapeutischer Maßnahmen in den Griff zu bekommen. Frau Dr. Lennkh-Wolfsberg weiß mir nicht nur das richtige Medikament zu verschreiben, sie macht mir Mut und lässt mich ihre Ordination mit neuer Hoffnung verlassen. Ich könnte mir keine bessere Ärztin an meiner Seite wünschen. Wärmste Empfehlung!

Hervorragende Psychiaterin

Hervorragende Psychiaterin, welche auch ausgezeichnet Französisch beherrscht und in meinem Fall die Beratung auf Französisch macht. Hohes Mass an Empathie, Verfügbarkeit, aufmerksam zuhören und nachdenken, das alles bring sie hervor

Wer einen menschlichen Psychiater sucht, hier hat er ihn (sie)

Eine Ärztin mit Herz und unglaublichem Empathievermögen, immer ein Ohr für das, was wirklich los ist, Geduld, um alle Fragen zu beantworten und wenn es sein muss auch Zeit für einen Spontantermin. Fühle mich bei ihr so gut aufgehoben, wie sonst noch bei niemandem. Kann Frau Dr. Lennkh-Wolfsberg nur weiter empfehlen!

super

frau dr.lennkh ist sehr vertrauenswürdig und einfühlsvermögend.
ihr gedächtnis ist ein wahnsinn.ich war einige jahre nicht bei ihr und als ich wieder kam konnte sie sich an mein leben und an alle namen der personen die in meiner geschichte vorkommen sofort erinnern.
da hat man wirklich das gefühl gut aufgehoben zu sein.
außerdem ist sie sehr bemüht die bestmögliche medikation herauszufinden und ist im notfall immer zu sprechen auch wenn sie auf urlaub ist.

Großartige Ärztin

Dr. Lennkh hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für ihre Patienten, kennt sich aus und hat viele Jahre Erfahrung. Sie hat auch ein unglaubliches Gedächtnis und ist eine ganz eine liebe.