Dr. Manfred Götz

• Spezielle Schmerztherapie
  • Palliativmedizin
3,8

Termin Einhaltung mangelhaft

Am Montag telefonisch Termin ausgemacht für Blutabnahme am Donnerstag 8:20. Am Telefon informierte ich die Assistentin das ich um 9:00 einen wichtigen Termin habe und fragte ob sich das ausgeht. Sie sagte keine Problem in 10min. maximal ist dies erledigt. Soweit so gut. Heute am Donnerstag kam ich nüchtern um 8:15 in die Ordination. Es waren einige Leute im Flur und stellte mich an.Ich wartete rund 35min im Flur (stehend) wo mich keiner war nahm.Um 8:45 fragte ich dann Fr. Ines freundlich das ich angerufen habe und wann ich drann komme und das ich um 9:00 einen weiteren Termin habe. Ihre Aussage: ich solle mich erstmal anmelden und dann können wir die Blutabnahme machen.Ich sagte dann das geht sich nicht mehr aus ich werde wieder gehen. Sie darauf hin unfreundlich : Wie sie meinen, es geht nach der Reihe.Bin dann gegangen.
Den wichtigen Termin um 9:00 habe ich dann versäumt und bekam ordentlich Ärger Das Ende der Geschichte, Ich hatte 2 Termine beide konnte ich nicht erledigen aufgrund mangelnder Termineinhaltung. Nebenbei konnte ich nicht frühstücken. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich beim Team bedanken. Zum Arzt selbst kann ich nichts negatives sagen.
Diese Bewertung dient lediglich meiner persönlichen Erfahrung.

Persönlichkeit wird akzeptiert

Dr. Götz wirkte für mich als neue Patientin als ein ausgeglichener, ruhiger Arzt. Durch seine Reife, seine Größe und durch den Vollbart, den er trägt, hatte ich sofort Vertrauen. Ganz besonders gefiel mir, dass die Individualität des Einzelnen in dieser Praxis sehr hoch geschrieben wird, da Patienten zu den Sprechstundenhilfen nur einzeln eintreten dürfen, danach die Türe geschlossen wird und somit niemand mithören kann, was der einzelne für Probleme und Befindlichkeiten hat. Bei der Behandlung fühlte ich mich wertgeschätzt und meine Wünsche bzw. Ideen wurden anerkannt und aufgegriffen. Danke, das war eine Behandlung nach meinem Geschmack! Ich komme wieder!

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin vor kurzem zugezogen und kam auf Empfehlung in die Praxis, hatte gesundheitliche Bedenken, durch Einfühlungsvermögen und Kompetenz konnte mir meine Angst genommen werden. In dieser Praxis steht Menschlichkeit im Vordergrund. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und vertraue Herrn Dr Götz vollkommen. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall , um die Wartezeit auf wenige Minuten zu beschränken würde ich eine Terminvereinbarung vorschlagen.

perfekt

sehr nettes personal,arzt nimmt sich zeit, endlich jemand der mir helfen konnte . danke

Total zufrieden!

gepflegte und sehr saubere Ordination mit super freundlichem Personal!
Äußerst netter und kompetenter Arzt.
3,8