Kompetent aber überfordert

Fr. Dr. Kuschnig-Roth ist bestimmt eine sehr kompetente Ärztin jedoch sehr ruppig, unruhig und manchmal verwirrt.
Die Assistentinnen sollen sich am besten zerreißen und wenn möglich mehr als nur zwei Hände mit zur Arbeit bringen.
Ein ausgesprochen hohes Lob dem neuen Ordi Team, ihr seit Spitze!!!!

Falls Fr. Dr. dies hier liest, seien sie etwas entspannter und vertrauen sie auf ihr Team!
Dr. Silvia Kuschnig-Roth - Praktische Ärztin 9073 Viktring
Dr.Kuschnig-Roth
Seit der Pandemie ist es schwierig, kompetente, stressresistente Mitarbeiter zu finden. Es gelten strenge Regeln, wie Maskenpflicht, die manchen im privaten Bereich nicht passen. Der Schutz des Patienten und auch von uns selbst steht für mich an 1.Stelle. Private Einstellungen haben in der Ordination nichts verloren.
Arbeitende Mütter, mit Teilzeitanstellung und Familie zu Hause, hatten es besonders schwer. Die wurden von mir mit all meinen Kräften unterstützt. Wir arbeiten in einem sehr verantwortungsvollen Bereich, wo die Fehlerkultur sehr hoch sein muss.
Wir müssen konzentriert und mit Verantwortung arbeiten. Jeder Patient verdient unser Bestes, egal, wie wir uns persönlich gerade fühlen.
Ordinationsassistentin ist kein leichter Job - deshalb ist es schwer, geeignete Damen zu finden.
Jetzt habe ich endlich ein Team , das gut passt und viele gute Eigenschaften mitbringt.
Aber - lange Zeit musste ich meinen Job machen und ich musste den Job von Assistentinnen machen. Das war keine leichte Zeit. Jetzt läuft es endlich und wir müssen immer noch dazulernen. Es verändert sich wöchentlich etwas. Ein danke für den Fleiß und den Mut an meine Mitarbeiter.
Lob freut uns, Kritik nehmen wir gerne an und verändern, was notwendig ist. Nur wüste Schimpfereien, die in der Ordination vorkommen, aber leider auch zunehmend im Netz - die werden wir abprallen lassen.
Wir arbeiten daran, gut mit diesen Menschen umgehen zu können und uns selber nicht verletzt zu fühlen.

Kompetent, freundlich- absolut empfehlenswert

Wir sind als Familie zu ihr gewechselt, nachdem unsere vorherige Ärztin ihre Praxis schloss.
Ich bereue mittlerweile, dass wir nicht schon wesentlich früher zu ihr gewechselt haben.

Das ganze Team ist sehr freundlich, geduldig, hilfsbereit und guter Laune.
Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl dort.

Die Wartezeiten sind ok, Terminvereinbarungen funktionieren sehr gut, Termine werden schnell vergeben. Monatlich benötigte Rezepte werden schnell und gewissenhaft erledigt, bei Unklarheiten wird nachgefragt.

Ich kann diese Ärztin mitsamt Belegschaft sehr empfehlen und bin froh, zu ihr gefunden zu haben.

Familienärztin

Ich bin seit 2012 bei Dr. Kuschnig-Roth Patientin. Für ein paar Monate habe ich 2017 den Hausarzt gewechselt und bin sehr froh, dass sie jetzt wieder gesund zurück ist.
Ich möchte ihr auch zum neuem Team gratulieren. Endlich gibt es keine Freunderlwirtschaft unter Frau R. mehr.
Die Wartezeiten sind wie bei allen Kassenärzten lange, doch wirklich schwer kranke Patienten werden schnell erkannt durchgeschleust.
Frau Doktor hat mich mit viel Geduld und Fachwissen durch eine schwere Zeit begleitet. Jetzt komme ich auch mit meinen Enkelkindern und wir fühlen uns alle wohl und gut betreut.
Ganz toll finde ich die Gesundenuntersuchung. Da bekommt man nicht einfach viele Überweisungen in die Hand, sondern wird ganz individuell gut beraten.
Ich habe das Gefühl, dass mir beim gesund bleiben geholfen wird. Mit meinem Mann haben wir einiges an unserer Ernährung umgestellt und unser Labor hat sich verbessert.
Ich möchte Frau Doktor und ihren Assistentinnen danken!

Sehr kompetent!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frau Dr. Silvia Kuschnig-Roth ausgesprochen kompetent, mit einem rigorosen Fachwissen versehen, einfühlsam und geduldig sowie auch eine exzellente Diagnostikerin ist.
Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit diesen hervorragenden Attributen!

Gute Besserung.....und baldige erholung

Ja.auch Ärzte können krank werden.gute Vertretungen zu finden ist sicher schwer.dr.lattacher ist zu unruhig,ruppig.wenig einfühlsam.denk kein würdiger Vertreter für diese tolle frau.........
Die Belegschaft bemüht sich sehr....

Trotz der Vertretung zufrieden.

Obwohl ich zuerst etwas skeptisch war, bin ich mit der Vertretung zufrieden. Ich wünsche Frau Dr. Kuschnig-Roth alles Gute und hoffe sie bald wieder in der Ordi zu sehen.

Spitze !

Ich bin mit fr. Dr. Kuschnig sehr zufrieden . Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, auch wenn die Praxis voll ist. Leider ist Sie schon lange nicht mehr in der Ordination gewesen, die Vertretungen waren im großen und ganzen in Ordnung, außer mit Dr. Lattacher, er hat mich nicht mal untersucht als ich dort war wegen meinem Schwindel (er hat nicht mal meinen Blutdruck gemessen). Aber laut den Assistentinnen kommt Fr. Dr. Kuschnig im Jänner wieder ZUM GLÜCK :)

Überraschungsei

Silvia Kuschnig-Roth ist als Ärztin zu empfehlen - aus meiner Sicht aber weniger die Praxis. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass man dort nicht auf sie als behandelnde Ärztin trifft, ist groß. Erst in der Praxis erfährt man, welcher Arzt heute für die Behandlung zuständig ist, bei mir waren es bislang neben Kuschnig-Roth bereits zwei andere (unbekannte), wobei ich einmal WIRKLICH unzufrieden war. Es stellt sich die Frage, warum diese Praxis aufsuchen, wenn die Behandlung dort von der Ärztin, die mit ihrem Namen offiziell für die Praxis steht, gar nicht durchgeführt wird und die Vertretung noch dazu zu wünschen übrig lässt. Es wurde mir bislang kein Grund genannt, warum dort die unterschiedlichsten Ärzte ordinieren und warum dies vor allem NIRGENDS ersichtlich ist, bevor man sich in die Praxis begibt.
Dr. Silvia Kuschnig-Roth - Praktische Ärztin 9073 Viktring
Dr.Kuschnig-Roth
Leider können auch Ärzte länger krank werden. Und sie dürfen sich auch Zeit nehmen wieder gesund zu werden. Vertretungen haben es immer schwer. Am besten der Patient äußert sein Anliegen - und wartet nicht umsonst auf ärztliche Behandlung. Für einen Arzt ist oft vieles schon beim Hinschauen klar.
Kommunikation ist das Stichwort - einfach fragen - wir geben gerne eine Antwort !

SUPER!

Super Ordi! Fr. Dr. Kuschnig-Roth ist sehr einfühlsam, freundlich, geduldig und sehr bemüht die beste Lösung für das Problem zu finden. Man wird nicht mit Medikamenten vollgestopft, sondern bekommt auch Tipps zur Ernährung etc. (Vitaminmangel in meinem Fall).
Assistentinnen sind sehr freundlich und schnell, Wartezeit ist vollkommen in Ordnung (Dienstag abends ohne Termin ca. 45 Min. gewartet.) Einfach alles super - will nie mehr woanders hin.

Magen-Darm-Erkrankung

Hatte vor kurzem eine Magen-Darm-Erkrankung. Da ich zwei kleine Kinder habe, musste ich auch nicht lange warten und wurde schnell aufgerufen. Ich bekam dann sofort eine Infusion inkl. Schmerzmittel. Ich muss sagen, danach hab ich mich super gefühlt, war nicht tagelang so geschlaucht wie sonst nach einer Magen-Darm-Infektion. Kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Ordination super hell und freundlich eingerichtet. Einfach TOP.