Dr. Gerald Christian Herzele

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

3,5

ein Arzt dem man vertrauen kann. Herz,Einfühlungsvermögen, med. Kompetenz hervorragend

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr Herzele egal ob Grippe, Bauchweh oder nach meinen schweren Operationen,
die Betreuung in der Ordination ist einfach großartig, ein Arzt der zuhört und in eine verständliche Sprache für Otto Normalverbraucher spricht. Einfache Tipps vom Arzt oder seinen Ausserordentlich kompetenten Sprechstundenhilfen gibt es
kostenlos. Lange Wartezeiten nimmt man in Kauf, ist man selbst beim Arzt nimmt er sich für dich genauso lange Zeit, keine
Ruck-Zuck Untersuchung und ab mit dir keine unnötigen Rezept Verschreibungen.
In unserer Familie und im Freundeskreis gibt es keine einzige negative Meldung über diese Praxis.
Dr. Herzele. ein Name der zu Ihm passt ein Arzt mit Herz, Einfühlungsvermögen und optimaler medizinischer Kompetenz.
Danke für eine rundum hervorragende Behandlung.

Freundliches kompetentes Team - zu empfehlen

Ich habe meinen Hausarzt vor einigen Monaten gewechselt (wegen Umzug) und bin bei Dr. Herzele gelandet. Er ist nicht nur ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, sondern auch sehr kompetent! Egal welches Anliegen man hat, er nimmt sich ausreichend Zeit und erörter auch Vor- und Nachteile von Behandlungsmethoden. Auch seine beiden Asistentinnen sind sehr freundlich. ich persönlich kann das Team nur weiterempfehlen!!!

Toller Arzt

Reise viel und ziehe häufig um, daher hatte ich es bisher in meinem Leben schon mit sehr vielen Ärzten zu tun! Kann nur sagen, dass ich mich bei Dr. Herzele bisher am Wohlsten fühle. Er ist ein Arzt der intelligent ist, zuhört und kompetente Diagnosen stellt, was will man mehr!!

TOLLE ERFAHRUNG

Kann die Bewertungszeilen von "NAJA"-Vorbewertung in keinster Weise teilen.
War mit meiner 87-jg. Mutter heute das erste Mal bei diesem Arzt. Sehr freundliche Arzthelferin/ohne Termin! Vom Arzt sehr eingehende Aufnahme der Beschwerdestellung mit anschliessender zielführender Untersuchung und sehr ausführlichem Heilungsplan mit verständlichen Erklärungen.
Wir werden zu diesem kompetenten, freundlichen Arzt und Menschenhelfer als Hausarzt wechseln.
........und wem der Warteraum zu klein ist, der kann sich ja einen Kinosaal mieten. Oder geht man mit Beschwerden wegen der Räumlichkeiten des Arztes dorthin? (übrigens ist das Wartezimmer normaler Durchschnitt)

Meine Bewertung: kompetent, zuhörend, nachvollziehbare Behandlung, und nochdazu sehr freundlich !

naja

Ich kann Dr. Herzele leider nicht unbedingt empfehlen. Er stellte bei einem Familienmitglied eine falsche Diagnose, verschrieb einem anderen Familienmitglied ein Medikament, das nicht wirkte (und für die entsprechende Diagnose nicht geeignet war). Meine eigene Erfahrung mit ihm war oft gut, beim letzten Mal jedoch wurde ich nicht ernst genommen und mir wurde lediglich geraten, Kurse wie autogenes Training zu besuchen und mir ein dickeres Fell zuzulegen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Zustand jedoch bereits pathologisch und das hätte Herrn Dr. Herzele als Arzt, an den ich mich deswegen gewendet habe, eigentlich auffallen müssen bzw. hätte er mich weiterüberweisen müssen.
Die Räumlichkeiten empfand ich immer als ausreichend, auch die Betreuung durch die Assistentinnen war sehr nett. Ein Pluspunkt von Dr. Herzele ist definitv sein Humor und dass er nicht sofort starke Medikamente verschreibt sondern immer den sanftesten Weg zur Besserung versucht.
3,5

Öffnungszeiten