Dr. Heinz Ragossnig

Quederstraße 33, 9020 Klagenfurt

Gesamtbewertung

4,9
(12 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
0%
3 Punkte
8%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(11)
Vertrauensverhältnis
4,9
(11)
Behandlung
4,8
(11)
Serviceangebot
4,3
(11)
Praxisausstattung
3,6
(11)
Betreuung in der Praxis
4,3
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(11)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Vertrauensarzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Immer in Eile, immer freundlich, aufmerksam, gewissenhaft. Hört und klopft noch ab, bewegt den Körper, berührt den Patienten, ganzheitlicher Blick, vermeidet unnötige Medikamentationen, empfiehlt ergänzend auch Hausmittel. Arzt meines Vertrauens. Seit Jahren.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassiger Hausarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit Jahren immer wieder in Behandlung und immer voll zufrieden
Auch die Mädels im Empfang sind kompetent und haben alles voll im Griff
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toujours au courant de l'actualité médicale

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Ragossnig est un médecin excellent : très expérimenté, toujours au courant de l'actualité médicale, la communication entre patient et médecin est à la perfection. Il parle l’allemand, l’anglais et l’italien. Recommandé vivement.
Les assistantes médicales sont toujours aimables et serviables. Un cabinet médical exemplaire.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller erfahrener Hausarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Ragossinig ist unser Hausarzt des Vertrauens! Man merkt das er sehr erfahren ist und wird kompetent beratet. Wartezeiten stehen schon mal an aber was soll man sagen er ist kein Privatarzt!
Alles im allen kann ich ihn aber sehr weiterempfehlen.

Die Assistentin muss man so hinnehmen wie sie sind aber eigentlich sind die auch sehr nett!
Einziger Wunsch wäre gewesen wenn ein Hausarzt auch mit Alternativmedizin arbeiten würde aber das fällt halt leider nicht unter einen Kassenarzt!
Wartezimmer ist alt und ungemütlich aber das ist mir trotzdem nicht Wichtig weil hier geht es um die Behandlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompedent, Gewissenhaft, Zeit nehmend, immer Erreichbar, nette Helferinnen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
seltener Arzt: zeitnehmend, gewissenhaft, exzelenter Diagnostiker, immer fröhlich, auf den Patienten eingehend, zu jeder Tageszeit. nicht unnötig Pharma verschreibend. in schwierigsten Fällen (nosokome Bakterien infiziert) unwahrscheinlich kompedent gehandelt, egal zu welcher Tageszeit. Auch bei seltenen Rheumaerkrankungen spezialisiert, helfend behandelt. Diagnosen zuverlässig erkannt, alternative Medikamente empfehlend.
Hat in der schwersten Zeit der offenen Wunden, Eiteraustritte schmerzstillend "Wunder" erwirkt. Ich muss mich herzlichen Bedanken, ein zweites Leben geschenkt bekommen zu haben, wenn etwas "störend", seine Bescheidenheit.
Auch die "Helferinnen" schnell, freundlich, fachl. gut ausgebildet, immer freundlich, nicht die geringste Kritik auch bei vollem Wartezimmer, extreme Rücksicht nehmend bei Behinderung. Dieser Arzt ist jedem zu empfehlen speziell mit seltenen gesundheitl.Problemen. Wie erwähnt ein heute atypischer Arzt, auf Patient eingehend, Zeit nehmend, Kompedenz, ausgezeichneter Diagnostiker.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt mit Leib und Seele

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein praktischer Arzt, wie man sich ihn wünscht. Er nimmt sich Zeit, ist sehr genau, ein guter Diagnostiker. Wenn er sich nicht sicher ist, überweist er einen gleich zum Facharzt. Hr. Dr. Ragossnig ist sehr menschlich und vor allem ist er auch zu älteren Menschen sehr, sehr freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mehr als entäuscht

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin lange zu diesem Arzt gegangen, aber die Ordinationshilfe war für mich nicht mehr auszuhalten.
Wenn man Wert auf Diskretion, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft legt, ist man bei IHR leider an der falschen Adresse :( Ich war wirklich enttäuscht, deshalb schreibe ich auch diese Bewertung.

Dr. Ragossnig selbst, ist sehr nett und ein toller Mediziner (soweit ich das beurteilen kann) Er ist sehr genau und nimmt sich für jeden einzelnen Zeit.

Nach vielen unzufrieden Besuchen aufgrund der Dame bei der Anmeldung habe ich schlussendlich den Arzt gewechselt, da ich der Meinung bin, das diverse "Anliegen" meinerseits nicht durch den "Aufenthaltsraum bzw. Vorraum" gebrüllt gehören und ich mir gewisse Äußerungen nicht gefallen lassen muss. (Die Äußerung bezieht sich auf einen Vorfall)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Ragossnig
Sehr geehrte Patient(in) !
Es tut mir leid ,dass Sie nicht den direkten Kontakt zu mir gesucht haben .Für eine Klärung des von Ihnen angesprochenen Vorfalles wäre ich dankbar gewesen.
mit freundlichen Grüßen
Dr. Heinz Ragossnig
Weniger anzeigen
vor 5 Jahren
Einfühlungsvermögen
4,8
(11)
Vertrauensverhältnis
4,9
(11)
Behandlung
4,8
(11)
Serviceangebot
4,3
(11)
Praxisausstattung
3,6
(11)
Betreuung in der Praxis
4,3
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(11)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.