Dr. Heinz Ragossnig

Quederstraße 33, 9020 Klagenfurt

3,6

Vertrauensarzt!

Immer in Eile, immer freundlich, aufmerksam, gewissenhaft. Hört und klopft noch ab, bewegt den Körper, berührt den Patienten, ganzheitlicher Blick, vermeidet unnötige Medikamentationen, empfiehlt ergänzend auch Hausmittel. Arzt meines Vertrauens. Seit Jahren.

Erstklassiger Hausarzt

Bin seit Jahren immer wieder in Behandlung und immer voll zufrieden
Auch die Mädels im Empfang sind kompetent und haben alles voll im Griff

Toujours au courant de l'actualité médicale

Dr. Ragossnig est un médecin excellent : très expérimenté, toujours au courant de l'actualité médicale, la communication entre patient et médecin est à la perfection. Il parle l’allemand, l’anglais et l’italien. Recommandé vivement.
Les assistantes médicales sont toujours aimables et serviables. Un cabinet médical exemplaire.

Toller erfahrener Hausarzt

Hr. Dr. Ragossinig ist unser Hausarzt des Vertrauens! Man merkt das er sehr erfahren ist und wird kompetent beratet. Wartezeiten stehen schon mal an aber was soll man sagen er ist kein Privatarzt!
Alles im allen kann ich ihn aber sehr weiterempfehlen.

Die Assistentin muss man so hinnehmen wie sie sind aber eigentlich sind die auch sehr nett!
Einziger Wunsch wäre gewesen wenn ein Hausarzt auch mit Alternativmedizin arbeiten würde aber das fällt halt leider nicht unter einen Kassenarzt!
Wartezimmer ist alt und ungemütlich aber das ist mir trotzdem nicht Wichtig weil hier geht es um die Behandlung!

Kompedent, Gewissenhaft, Zeit nehmend, immer Erreichbar, nette Helferinnen

seltener Arzt: zeitnehmend, gewissenhaft, exzelenter Diagnostiker, immer fröhlich, auf den Patienten eingehend, zu jeder Tageszeit. nicht unnötig Pharma verschreibend. in schwierigsten Fällen (nosokome Bakterien infiziert) unwahrscheinlich kompedent gehandelt, egal zu welcher Tageszeit. Auch bei seltenen Rheumaerkrankungen spezialisiert, helfend behandelt. Diagnosen zuverlässig erkannt, alternative Medikamente empfehlend.
Hat in der schwersten Zeit der offenen Wunden, Eiteraustritte schmerzstillend "Wunder" erwirkt. Ich muss mich herzlichen Bedanken, ein zweites Leben geschenkt bekommen zu haben, wenn etwas "störend", seine Bescheidenheit.
Auch die "Helferinnen" schnell, freundlich, fachl. gut ausgebildet, immer freundlich, nicht die geringste Kritik auch bei vollem Wartezimmer, extreme Rücksicht nehmend bei Behinderung. Dieser Arzt ist jedem zu empfehlen speziell mit seltenen gesundheitl.Problemen. Wie erwähnt ein heute atypischer Arzt, auf Patient eingehend, Zeit nehmend, Kompedenz, ausgezeichneter Diagnostiker.

Arzt mit Leib und Seele

Ein praktischer Arzt, wie man sich ihn wünscht. Er nimmt sich Zeit, ist sehr genau, ein guter Diagnostiker. Wenn er sich nicht sicher ist, überweist er einen gleich zum Facharzt. Hr. Dr. Ragossnig ist sehr menschlich und vor allem ist er auch zu älteren Menschen sehr, sehr freundlich.

Mehr als entäuscht

Ich bin lange zu diesem Arzt gegangen, aber die Ordinationshilfe war für mich nicht mehr auszuhalten.
Wenn man Wert auf Diskretion, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft legt, ist man bei IHR leider an der falschen Adresse :( Ich war wirklich enttäuscht, deshalb schreibe ich auch diese Bewertung.

Dr. Ragossnig selbst, ist sehr nett und ein toller Mediziner (soweit ich das beurteilen kann) Er ist sehr genau und nimmt sich für jeden einzelnen Zeit.

Nach vielen unzufrieden Besuchen aufgrund der Dame bei der Anmeldung habe ich schlussendlich den Arzt gewechselt, da ich der Meinung bin, das diverse "Anliegen" meinerseits nicht durch den "Aufenthaltsraum bzw. Vorraum" gebrüllt gehören und ich mir gewisse Äußerungen nicht gefallen lassen muss. (Die Äußerung bezieht sich auf einen Vorfall)
Dr.Ragossnig
Sehr geehrte Patient(in) !
Es tut mir leid ,dass Sie nicht den direkten Kontakt zu mir gesucht haben .Für eine Klärung des von Ihnen angesprochenen Vorfalles wäre ich dankbar gewesen.
mit freundlichen Grüßen
Dr. Heinz Ragossnig