Dr. Astrid Pranzl

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8
3,6
3,5

Ärztin sehr gut, Assistentin sehr enttäuschend

Ich bin seit beinahe 15 Jahren Patient bei Fr. Dr. Pranzl gewesen und war mit der Ärztin immer sehr zufrieden, aber muss mir leider einen neuen Hausarzt suchen, weil sich die Assistentin leider (zu oft) sehr ungehalten und aggressiv mir gegenüber verhalten hat, und auch anderen Patienten gegenüber.

Sehr enttäuschend Erfahrung!!!

Ich bin alleinerziehend meine Tochter geht in den Hort (7Jahre)
Wir sind bereits bei der Ärztin gewesen-wir kommen heute am 16 Januar um 18 in die Praxis. Da wurde uns gesagt wir werden nicht mehr auf genommen da schon zu viele Patienten an diesem Tag behandelt wurden!!!!!
Wir warten extra auf den Nachmittag um uns sagen zu lassen wir sollten lieber Unterricht verpassen und zu spät in die Arbeit kommen! Ist das wirklich Arbeitnehmer und alleinerziehende freundlich? Vielen Dank für die nette zuvorkommend und erneuerbare Behandlung eine sehr verärgerte Patientin !!!!

Super Ärztin!

Durch unseren Umzug nach KL haben wir auch einen neuen Hausarzt finden müssen, zum Glück fiel die Wahl auf Fr. Dr. Pranzl. Eine super Ärztin, hört zu und bemüht sich um den Patienten! Wartezeiten sind im Maß. Auch ist die Assistentin sehr zuvorkommend und schafft es auch alleine die Aufnahme/Blutabnahme etc. zu schaukeln :-)

Ich kam als unbek. Tourist und ging als zufriedener Patient

Während eines Kurzurlaubes suchte ich wegen absoluter Schlaflosigkeit einen Arzt und fand zu Fr. Dr Pranzl. In der Ordination standen bereits 6 Patienten vor mir in der Schlange. Das schreckte mich im ersten Moment, beruhigte mich andererseits. Wenn so viele Patienten hier sind, muss die Ärztin doch einen guten Ruf haben. Es war nur eine (sehr kompetente und sehr nette) Arzthelferin bei der Anmeldung, die zwischendurch auch Blutabnahmen durchführte. Die Schlange wurde zügig aufgearbeitet und die meisten Patienten gingen dann wieder. Sie mussten gar nicht zu Fr Dr Pranzl hinein. Letztendlich wartete ich mit wenigen anderen im großen Wartezimmer (sehr hell, sauber, mit kleinem Balkon und sehr guter Belüftung). Die Patienten werden über Lautsprecher namentlich aufgerufen. Fr. Dr. Pranzl erwies sich als sehr nett und kompetent. Sie konnte mir helfen und ich wieder schlafen. Hinweis: in der Ordination werden pro Tag nur 70 Patienten aufgenommen. Dies soll sicherstellen, dass für jeden Patienten genügend Zeit für die Behandlung bleibt. Bei akuten Fällen wird sicher niemand weggeschickt.

Sehr gute Ärztin aber laaange Wartezeiten

Sehr lange Wartezeiten schon vor der Patientendatenaufnahme, man muss eine Nummer ziehen. Ich stand mal 20 Minuten mit Grippe in der Schlange, es ist nur eine einzige Arzthelferin da, die alles machen muss. Eine weitere wäre wünschenswert!
3,8
3,6