0699 / 17 18... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Doris Kraxner-Kogler
Praxis Dr. Doris Kraxner-Kogler / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Doris Kraxner-Kogler
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Doris Kraxner-Kogler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kraxner-Kogler Doris in 8510 Stainz
zu Praktische Ärztin Dr. Doris Kraxner-Kogler in 8510 Stainz

Super tolle Ärztin

08.03.2018: Endlich haben erfolglose Arztbesuche ein Ende und ist klar, was meine Beschwerden auslöst. Frau Dr. Kraxner-Kogler war die erste Ärztin, die eine Blutuntersuchung in diese Richtung hat vornehmen lassen und nun bin ich überglücklich, so eine kompetente Ärztin an meiner Seite zu haben, um mit den richtigen Maßnahmen wieder gesund zu werden. Ich kann Frau Dr. Kraxner-Kogler nur wärmstens empfehlen, wenn eine Ärztin benötigt wird, die einfühlsam und kompetent ist und mit ausreichend Zeit und wirklich unglaublich bemüht auf das Anliegen der Patienten eingeht. Ein zusätzliches Plus sind die Ordinationszeiten und die telefonische Betreuung.

Top

13.02.2018: Sehr kompetente Ärztin, die sofort erkennt, worum es geht und alles verständlich auf einen Punkt bringt. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt, Frau Dr. Kraxner-Kogler behandelt Körper, Geist und Seele gleichermaßen und ist eine sehr gute Psychologin. Sehr wertschätzendes Klima mit ausreichend Zeit vermitteln ein entsprechendes Wohlgefühl, telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe hervorragend. Zusammenfassend eine Medizinerin, die ganzheitlich arbeitet, also auch "über den Tellerrand" hinausblickt und ihren PatientInnen ein umfassendes Spektrum an Heilmitteln auf sehr einfühlsame Weise zur Verfügung stellt.
DasLebenistschön

Phytotherapie

Burnout

Depression

Psychosomatik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)